“Ziemlich Überbewertet”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2017

Mitten in der Woche war das Lokal (kein Restaurant) sehr gut besucht. Die Bedienung war sehr nett, aber das Essen hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Ich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen. Man wird satt, die Auswahl ist nicht gerade groß und geschmeckt hat es einigermaßen. Preis-Leistung war für mich schon grenzwertig. Der Charme gerade im Sommer kommt durch das Publikum, wenn man draußen sitzen kann.

Danke, Uwe84S!

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Geniale Aufläufe, Super Salate, top zubereitete Fleischgerichte ( rare, medium rare etc.) ,gut gezapfte Biere , hervorragende Weine , besser kann es nicht sein ! Und das alleszu moderaten Preisen ! Sehr empfehlenswert !

Danke, Dirk L!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen mit eigenem Charm. Wichtig ist, rechtzeitig nen Tisch zu reservieren. Der Laden ist immer voll. Das Personal ist freundlich.

Danke, Jens W!
Bewertet 26. März 2017

Das Restaurant im Weingarten am Innenstadtrand gilt als vielen Jahren als Kultstätte für Aufläufe. Die leckeren Gerichte sind preislich attraktiv, die Atmosphäre ist urig. Wer abends dort Essen gehen möchte, sollte reservieren.

2  Danke, Hans-Jürgen A!
Bewertet 13. Februar 2017

Hier muss man wirklich Beziehungen haben oder frühzeitig reservieren. Aufläufe sind die Spezialität des Hauses. Zu dem umfangreichen Angebot gibt es auch immer wieder saisonale Angebote. Publikum mittleren Alters, halt für alle, die jung geblieben sind. Man sitzt einfach nett. Im Sommer auch draußen. Wirklich sehr nett.

Danke, Juana L!