“Der Auflauf-König”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2017

Das Restaurant im Weingarten am Innenstadtrand gilt als vielen Jahren als Kultstätte für Aufläufe. Die leckeren Gerichte sind preislich attraktiv, die Atmosphäre ist urig. Wer abends dort Essen gehen möchte, sollte reservieren.

2  Danke, Expedition422095!

Bewertet 13. Februar 2017

Hier muss man wirklich Beziehungen haben oder frühzeitig reservieren. Aufläufe sind die Spezialität des Hauses. Zu dem umfangreichen Angebot gibt es auch immer wieder saisonale Angebote. Publikum mittleren Alters, halt für alle, die jung geblieben sind. Man sitzt einfach nett. Im Sommer auch draußen. Wirklich sehr nett.

Danke, Juana L!
Bewertet 12. November 2016

Schöne Location mit tollem Ambiente, wenn auch schon etwas älter, aber genau das macht den Charme aus. Ein echtes Unikat eben. Die Aufläufe hier sind eine klasse für sich und das bei attraktiven Preisen. Es empfiehlt sich auch immer einen Blick in die Tageskarte zu werfen, die bietet immer wieder leckere Salate und andere Highlights. Im Sommer lädt der Außenbereich zum Weingarten zum verweilen ein. Da der Laden gut besucht ist, empfiehlt sich eine Reservierung.

Danke, Stefan v!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bin mit Mindenern hier gewesen. Eine Institution im Ort.
An einem Dienstag Abend war es voll.
War im ersten moment überrascht darüber. :)
Als ich dann den schnellen Service sah. Und auch das Essen bekam, war mir klar warum.
-gute Qualität beim Essen. ( Steack war gut) Salate klasse.
-Service sehr gut und schnell.
-Einrichtung Rustikal.

Sollte man in Minden besuchen. :)

1  Danke, Kristos T!
Bewertet 18. Oktober 2016

Nettes Szenelokal in Minden's Altstadt.Hier trifft man Leute, die man lange nicht gesehen hat.Bekannt für die leckeren Aufläufe.

Danke, Bernd H!