Bewertet 15. Februar 2018

Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Von dieser Seite aus alles in bester Ordnung. Das Frühstück ist völlig okay. Was mich stört ist das dunkle und "muffige" Flair des Hotels. Das ist aber mein subjektiver Eindruck. Objektiv sind 130 € für die Übernachtung mit Frühstück definitiv zu teuer!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Olli W!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel mit perfekter Sauberkeit und sehr freundlichem Personal. Das Zimmer ist gut eingerichtet. Das Bad ist etwas größer als in vielen anderen Unterkünften und es ist toll eingerichtet. Das Frühstück ist schön zurecht gemacht und es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Wir haben uns wohlgefühlt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, David M!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon 2x hier aufgrund von Geschäftsreisen. Das Hotel hat den Charme eines Landgasthofes. Alles ist sehr gepflegt und das Personal ist extrem freundlich. Ich nutze hier gerne Sauna und Fitnessraum. Beides klein aber fein. Das Frühstück ist ausgiebig und lecker. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht. Reservierung empfohlen. Ich esse hier zum zweiten Mal Wild. Extrem lecker. Fazit: ich komme wieder :-)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jochen b!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Grotehof ist ein altes uriges Gebäude mit gepflegten Zimmern. Natürlich gibt es modernere Hotels aber alles im allem hat es an nichts gefehlt.
Vor allem das Personal war überaus freundlich und hat sich komplett auf meine Bedürfnisse eingestellt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian T!
Bewertet 18. September 2017

Super Preis/Leistungsverhältnis mit dem leckeren Essen und mit dem freundlichen Personal. Die Gerichte mit dem Iberoschwein und Rind sind ein Gedicht. Die Zimmer sind sauber. Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ludmilla Y!