“Sehr empfehlenswert”

Bei Tino
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Kamen
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses gemütliche italienische Restaurant in einem alten Fachwerkhaus hat sehr nettes Personal und eine große Auswahl an sehr leckeren Gerichten. Ich kann es sehr empfehlen.

Das Lokal ist für Feiern geeignet.
Man kann such auch ein Buffet für nach Hause bringen lassen.

Danke, Petra S!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hat alles gut geschmeckt und Service war nett bzw. für unsere Wünsche da. Etwas stadtabwärts zu laufen von Kamen-Bethler (30 min zu Fuß)
Sonst ok...

1  Danke, rosabowo!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal heute hier. Bis dato habe ich recht viel gutes besonders über die Pizza gehört.
Also mal ausprobiert.

Geschmacklich waren die Pizzen sehr gut, etwas dickerer Rand (Geschmacksache), gut belegt, Größe vermutlich 26 cm Durchmesser.

Da "Bei Tino" ein Ristorante ist, sind die Pizzen dementsprechend etwas teurer-zwischen 8,80€ und 9,30€.

Es geht auch günstiger bei ner normalen Pizzeria, aber hier ist das Ambiente anders da ruhiger und gemütlicher.

Einem zweiten Besuch steht hier nix im Weg!

Danke, ChrisLuke85!
Bewertet 6. September 2017

eine hervorragende Küche und gute Bedienung und immer freundlich die Gerichte sind in Speisekarte sehr gut beschrieben selbst in der Tageskarte

Danke, kurtfeerdmann!
Bewertet 29. Juni 2017

als Familie eingeladen zum essen (zu viert), eigene Parkplatzmöglickeiten nicht vorhanden d.h. man muss etwas ausweichen und Parkplatz suchen. Wir hatten vorher Tisch reserviert für draußen, weil es angeblich sehr schnell voll wird nachhinein stimmt es aber schon. drinnen im Restaurant ist teilweise ungemütlich zu warm und wegen die Koch-Gerüche. sehr nette, freundliche Personal. uns wurde personlich von Chefin bedient. als Vorspeise gabs ne kostenloser 1x Stück gefüllte Nudeln als Beigabe. bestellt hatte ich Aioli mit Brötchen hat gut geschmeckt und dann anschließend Pizza. war auch lecker. macht ein sehr gemütlichen und entspannenden Eindruck.

Danke, Nocturne1984!