“Positiv überrascht ”

Fenglers im Suedfeld
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Kamen
Küche: deutsch
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war dort mit einem Kollegen zum Abendessen. Von dem modernen Ambiente, der freundlichen Bedienung, und der Speisenauswahl waren wir sehr überrascht. Wir haben dann beide etwas von der Tageskarte probiert und wurden nicht enttäuscht. Auch auf den Sonderwunsch "größerer Salat statt Rösti" wurde sofort eingegangen und ansprechend umgesetzt.
Preislich war das ganze auch in Ordnung. Ich würde jederzeit gerne wieder herkommen.

Danke, Dominik B!

Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sie erreichen das Fenglers im Südfeld im Industriegebiet Südfeld zwischen Kamen und Unna. Angeschlossen ist eine Pension, entsprechend ist das Klientel, also eher Geschäftsreisende.
Das Ambiente ist modern und die Bedienung schnell und freundlich.
Das Essen würde ich als geradeaus und schnörkellos bezeichnen.
Als Vorspeise wurde das mix Tapas Brett gereicht - fast alle Tapas sind fritierte irgendwas (Kartoffelspalten, Krokette, Mozzarelle sticks, Calamaris im Bierteig, irgendwas im Speckmantel und Chcken Wings) mit 3 verschiedenen Dips (8 Euro). Es ist okay, frisch frittiert, aber ich finde es auch gleichzeitig etwas einfallslos. Danach hatte meine Begleitung die Gambas in Zitronen-Knoblauch-Öl gedünstet, Brot & Aioli für 9,00 € und ich die Schweinefilet in Senf-Rahm-Soße, Pommes, Salat, 15,50 €
Preis stimmt, Bedienung okay - alles zum satt werden, aber richtig "Lecker" haben wir es nicht gefunden.

Danke, Hermann D!
Bewertet 22. Oktober 2016

Egal ob Mittagstisch oder Abends a la carte. Das Essen ist immer TOP! Besonders beliebt sind bei mir die Themenabende sowie Montags der Reibekuchentag und am Donnerstag der Schnitzeltag.

Wer denkt das es beim Reibekuchenbuffet nur Reibekuchen mit Lachs, Apfelmus und Rübenkraut auf den Tisch kommt. Der liegt falsch. Es ist so reichhaltig das man es einfach selber ausprobieren muss.

Danke für die tolle Bewirtung.

Danke, Daniel K!
Bewertet 22. Oktober 2016

Schönes Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen. Auch die Preise sind wirklich sehr gut. Die negative Bewertung ist absolut nicht von mir nachvollziehbar. Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder .....

Danke, Titushahn!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Krombacher vom Fass!
Schnelle und zuvorkommende Bedienung.
Für ein Bierchen ok.

Essen ist nichts Außergewöhnliches. Im Gegenteil.
Soßen sind leider geschmacklos, sollten unbedingt verfeinert werden.
Fast nur Fertigessen und Frittiertes im Angebot.
Der Kroate vorher war um Längen besser.
Schade...

2  Danke, Kalle59174!