“Schwache Leistung,”

L'Osteria Kamen
Platz Nr. 20 von 38 Restaurants in Kamen
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Bewertet 5. August 2020

Mit Frau,Tochter, Schwiegersohn un den beiden Enkeln für 1800 einen Tisch reserviert. 1810 Getränke bestellt, 18:15 bekommen und Essen bestellt.Um kurz vor 19:00 dann den Kellner gefragt, ob er uns vergessen habe, da diverse Gäste, die nach uns gekommen waren , bereits ihr Essen hatten. Kurze Zeit später eine Info, dass da etwas schief gelaufen sei und jetzt unsere Bestellung in der Küche bearbeitet würde. Um 1915(!!!) kam dann das Essen. Wir haben leider zu spät die "Kinderportion" Pasta mit der normalen Portion verglichen: mengenmäßig identisch. Nach dem Essen antwortete der Kellner etwas genervt auf diese Frage, warum man denn eine Erwachsenenportion bestellen soll, wenn die Kinderportion genauso groß ist: "das wird in der Küche genau abgewogen"(???) Fazit: beim ersten Besuch war eigentlich alles iO. Hier ging aber (fast) alles schief. Weiß nicht woran es lag. Dass das Essen mal vergessen wird, kann passieren. Dass man die Erwachsenenportion mit der Kinderportion verwechselt, kann passieren. Aber außer sich zu entschuldigen, überhaupt keine Reaktion zu zeigen (Stichwort Kulanz), das ist für so ein Restaurant sehr schwach. Meine Tochter, die das auch auf google gepostet hat, bekam als Reaktion lediglich wieder eine Entschuldigung mit dem Hinweis, man hoffe auf eine zweite Chance. Sorry, aber Service sieht anders aus

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Raimund B!

Bewertet 2. August 2020

Ich habe um 16:45 Uhr online Essen für 4 Personen bestellt und per PayPal bezahlt. Die Abholung sollte um 19:30 Uhr erfolgen (ein gutes Zeitfenster, finde ich). Ich war 5 Minuten vorher da, weil ich eine Karenz von +/- 5 Minuten eingeplant hatte. Es wurde mir gesagt, dass die Pizzen noch 5 Minuten dauern. Ok, das hatte ich ja im Vorfeld eingeplant. Aus den angekündigten 5 Minuten wurden allerdings 25 Minuten, das find ich nun überhaupt nicht akzeptabel, denn da frage ich mich: Warum wird eine Abholzeit vereinbart??
Meine Vermutung: Die Bestellung wurde schlichtweg vergessen, weil das Lokal sehr voll war! Das kann man jedoch sagen und sich entschuldigen.
Im übrigen: Die Pizzen waren groß, geschmacklich kein Highlight aber ok. Zum bestellten Salat gab es 2 Esslöffel Hausdressing, dass fand ich etwas sehr reduziert, daher mussten wir auf eigenes Dressing zurückgreifen.
Schade.......diese Art von Bestellung ist nicht empfehlenswert!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bergkamen57!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

So wie wir es bisher überall von L‘Osteria gewohnt waren, super leckere Pizzen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Nettes und aufmerksames Personal

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mkbit!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bedienung professionell - freundlich. Zur Pizza muss man sagen, übergroß, nur Teile davon vernünftig zu essen (der Rest geht in den Müll), geschmacklich jedenfalls keine Offenbarung. Außenbereich von Lautstärke der nahen Autobahn geprägt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Womo583!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schöne Einrichtung eines Franchise. Der Service ist bei der Menge der Arbeit sicherlich etwas Geschmack der Pasta war gut. Leider keine Gewürze und Parmesan zum Essen gereicht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, RobertS4739!