“Unhöflich und zu teuer”

Preisbereich: 8 $ - 35 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Februar 2014

Das Essen war definitiv gut. Der Service war unglaublich schlecht. Der Ober (mit weißem Handschuh) raunzte uns an, als wir nicht sofort wussten, was wir wollten, knallte das Besteck auf den Tisch und machte äußerst deutlich, dass wir - aus welchem Grund?- hier n icht willkommen wären. Wenn es nicht Samstag gewesen wäre, wir schon länger nach einem Restaurant gesucht hätten, wären wir sofort wieder geganngen.
Das war sicher mein letzter Besuch!

3  Danke, Alex M!

Bewertet am 4. Januar 2014

Das Essen war geschmacklich grundsätzlich in Ordnung, kleine Portionen und der hohe Preis wurde nicht gerechtfertigt. Leider hat weder das Ambiente noch der Service überzeugt. Alles wirkte recht aufgesetzt. Gastfreundschaft gab es offensichtlich nur für Stammgäste - wir wurden nur mit dem Nötigsten versorgt. Freilich gabs für uns keinen Gruß aus der Küche, keine Sonderkarte oder einen Abschiedsgetränk. Wir haben uns einfach nicht willkommen gefühlt. Wer einen einfach guten Italiener sucht, ist hier nicht richtig.

5  Danke, Christian H!
Bewertet am 7. August 2012

Ein Laden den ich schon lange meide. Das Essen ist teuer aber meist gut. Gut, aber nicht sehr gut, und weit entfernt von dem Anspruch den die beiden Besitzer haben. Unverschämte und arrogant, und das ist das Resumee, das in meinem Bekanntenkreis jeder zieht. Es gibt auf jeden Fall bessere Italiener in Walldorf

11  Danke, Nick724!
Bewertet am 18. August 2011

Ich gehe da mit guten Kunden schon seit Jahren hin und bis dato waren alle begeistert. Gerade die Vorspeisenvariation ist ein Gedicht. Meine Lieblinsessen sind Spagetti aus dem Parmesan (leider nicht immer erhältlich).
Die Preise sind schon recht hoch, das stimmt. Allerdings sind, zumindest war es im Februar noch so, die Nudeln hausgemacht.

1  Danke, Kompuffu!
Bewertet am 10. Mai 2011

Warum so ein hartes Urteil?
1.Unterdurchschnittliches Essen: die Speisen haben mich geschmacklich nicht überzeugt. Das Essen war nicht nur fade, sondern wurde überdies nur lauwarm gereicht.
2. Miserabler Service: ein absolut unfreundlich, geradezu überheblicher Wirt, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine Angestellten mit offen zur Schau gestellter Herablassung behandelt.
3. Die Preise stehen weder zum Essen noch zum gebotenen Service in einem Verhältnis.
Gesamteindruck: überzogene Preise, laienhafte Küche, dilettantischer Service.
Tipp: Genau vis a vis befindet sich ein türkischer Imbiss, der super leckere Pizzen zu einem fairen Preis und freundlicher Bedienung bietet, und das schon seit Jahren in gleichbleibender Qualität!

5  Danke, Chr1stoph!