“Mir hats geschmeckt” 4 von 5 Sternen

Ristorante Riviera
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Walldorf
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Walldorf, Germany
“Mir hats geschmeckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich gehe da mit guten Kunden schon seit Jahren hin und bis dato waren alle begeistert. Gerade die Vorspeisenvariation ist ein Gedicht. Meine Lieblinsessen sind Spagetti aus dem Parmesan (leider nicht immer erhältlich).
Die Preise sind schon recht hoch, das stimmt. Allerdings sind, zumindest war es im Februar noch so, die Nudeln hausgemacht.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Kompuffu!

“Nie wieder! Auf keinen Fall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Warum so ein hartes Urteil?
1.Unterdurchschnittliches Essen: die Speisen haben mich geschmacklich nicht überzeugt. Das Essen war nicht nur fade, sondern wurde überdies nur lauwarm gereicht.
2. Miserabler Service: ein absolut unfreundlich, geradezu überheblicher Wirt, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine Angestellten mit offen zur Schau gestellter Herablassung behandelt.
3. Die Preise stehen weder zum Essen noch zum gebotenen Service in einem Verhältnis.
Gesamteindruck: überzogene Preise, laienhafte Küche, dilettantischer Service.
Tipp: Genau vis a vis befindet sich ein türkischer Imbiss, der super leckere Pizzen zu einem fairen Preis und freundlicher Bedienung bietet, und das schon seit Jahren in gleichbleibender Qualität!

4 Danke, Chr1stoph!
Bradenton, Florida
“Mittelmäßiges Essen - Unfreundlicher Service - Durchgeknallte Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Weder Ambiente noch Begrüßung lassen einen normalerweise verweilen. Nur weil wir auf einen Termin warten mussten, gingen wir hinein. Die Stracciatella in brodo war indiskutabel schlecht, die Spaghetti Aglio e Olio e Peperoncini waren leidlich, Peperoncini fehlten. Das ganze wurde von einem indiskutabel unfreundlichen Service serviert. Gipfelpunkt war das Bezahlerlebnis! Aglio e Olio stand nicht auf der Karte und wurde auf Wunsch zubereitet. Der Patrone rief hierfür völlig durchgeknallte 12,50 € auf.

Kurz und knapp: Machen Sie einen weiten Bogen um dieses traurige Restaurant!

• Aufenthalt März 2011
3 Danke, Bradenton14!