Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
MElina U
Leimen, Deutschland

Leckes Essen

4,0 von fünf PunktenBewertet 18. Okt. 2017über Mobile-Apps
Sehr gut , bieten auch Mittagstisch an ! Wird alles frisch gekocht . Bedienung am Abend sehr sehr nett, die Dame am Tag etwas langsam und könnte auch noch etwas freundlichen sein . AMBIENT etwas kühl , könnte noch etwas gemütlicher sein
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
    1.1 km von Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen
    Weitere Hotels in Walldorf anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 30. April 2017

Das Restaurant war gut gefüllt.Der Raum ist akustisch so ungünstig, daß jeder froh
    war ,wieder auf der Strasse zu sein.
    Das Essen hat teilweise ordentlich geschmeckt.Kinder waren zufrieden.
    Bis alle Essen am Tisch waren, dauerte es schon eine Weile.
    Die Ersten waren fertig, der Letzte hatte sein Essen noch nicht.
    Italienische Gerichte sollte man den Fachleuten überlassen.
    Wie soll der Passant das Lokal einschätzen wenn auf den Tafeln Wurstsalat mit Bratkartoffeln und Panne cotta mit Beeren steht.
    Er kann das Lokal nicht einordnen.

Zimmertipp: Haben nicht übernachtet.
    Aufenthaltsdatum: April 2017
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, Anwelis!
    Bewertet am 18. Juni 2016

Das Hotel liegt mitten in Walldorf. Die Anfahrt ist etwas schwierig (durch die Fußgängerzone). Das Hotel hat aber eigene Parkmöglichkeiten. Es gibt eine Außengastronomie. Speziell im Sommer ist das daher eine tolle Atmosphäre. Der Service (Auschecken) war etwas umständlich und kompliziert. Insgesamt eine Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer 15 ist sehr interessant. Sehr viele Fenster und Blick zum Platz.
    Aufenthaltsdatum: Juni 2016
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, 951StefMA!
    Bewertet am 13. August 2012

Seit Jahren verbringen wir paar Nächte im Erbprinzen. Leider gab es einen Besitzerwechsel, der dem Hotel nicht gut bekommen ist. Die Bedienung durch das Servierpersonal ist unterschiedelich, von sehr nett bis absolut ungenügend haben wir alles erlebt. Die Zimmer sind sauber mit genügend Platz. Das Badezimmer ist genügend, der Duschkopf leider komplett verkalkt. Für ein angebliches Doppelzimmer (auf der Rechnung war es zumindest so berrechnet) ist ein 120cm Bett doch eher klein, zudem nur ein Nachttisch, ein kleines Kissen und eine Garnitur Tücher vorhanden. Nach einem Ganztagesausflug (07.00 - 19.00) sah das Zimmer genau so aus wie beim Verlassen am Morgen, Bett ungemacht, Badetücher auf dem Boden im Badezimmer...
    Die Speisekarte ist sehr klein und nicht ganz billig. Ein "normales" Essen kann nur drinnen konsumiert werden da auf der Terrasse nur kleine Bistrotische sind die nicht mal Platz für 2 Teller bieten. Frühstück am Wochenende erst ab 9 Uhr.

Aufenthaltsdatum: August 2012
    • Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, 51MarcoG!
    Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich habe in dem Hotel übernachtet im Rahmen einer 3tägigen Schulung in Walldorf.
    Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone von Walldorf, die ca. 200 Meter lang ist, das Taxi kann also nicht bis vor die Tür fahren, aber das macht nichts, nur 1 Minute laufen und schon ist man da.
    Das Hotel ist klein, der Service im Hotel ist sehr freundlich und familiär. Die Zimmer sind sehr großzügig. Ich habe in Zimmer Nr. 24 im 2. Stock übernachtet. Mir standen ein Doppelbett, ein Schrank, ein Schreibtisch mit Stuhl, Telefon und ein sehr kleiner Fernseher und ein Sessel mit Fußhocker zur Verfügung. Alles sehr gemütlich. Die Möbel machten auch einen sauberen und nicht so abgenutzten Eindruck, einzig der Radiowecker war um die Tasten herum ein bisschen angestaubt.
    Das Bad war ebenfalls sehr großzügig. Einzig die laute Lüftung, die sehr lange nachlief war etwas störend. Der Duschkopf war leider auch ein bisschen verkalkt und die Halterung war nicht mehr fest, sodass er immer wieder nach unten kippte. Die Stange an der die Befestigung war, war leider auch schon ziemlich lose aus der Wand herausgezogen.
    Das Frühstück war für ein kleines 3 Sterne Hotel in Ordnung, es hab verschiedene Wurst, Käse, Müsli, Quark und Joghurt zur Auswahl, Kaffee, Tee oder auch Milchkaffee oder Cappuccino aus der Maschine. Außerdem wurde einem noch entweder Rührei oder Spiegelei angeboten, welches dann frisch zubereitet wurde.
    Ich habe 1x im Hotel zu Abend gegessen, auch das war sehr schmackhaft. Einzig der große Feldsalat mit Speck und Croutons hat für einen Salat nach meinem Empfinden etwas lange gedauert. 17 Euro für Vorspeise, Hauptspeise und 0,25 l Wein fand ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ca. 100 Meter vom Hotel weg fahren 2 Busse direkt bis zu SAP, sonst kann man auch die 15 Minuten zu Fuß gehen.
    Alles in allem ein Besuch der sich lohnt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, zwipsel1982!
    Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Es hat einen ksotenlosen hoteleigenen Parkplatz. SAP selbst ist zu Fuß bequem zu erreichen.Das Frühstück ist relativ einfach aber ausreichend. Auf dem Flur steht ausreichend kostenloses Mineralwasser. Mein Zimmer befand sich im Dachgeschoß und war sauber und ausreicend eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
    • Reiseart: allein