“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Walldorf suchen?
Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen
Nr. 9 von 16 Hotels in Walldorf
Pittsburgh, Pennsylvania
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach”
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich habe in dem Hotel übernachtet im Rahmen einer 3tägigen Schulung in Walldorf.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone von Walldorf, die ca. 200 Meter lang ist, das Taxi kann also nicht bis vor die Tür fahren, aber das macht nichts, nur 1 Minute laufen und schon ist man da.
Das Hotel ist klein, der Service im Hotel ist sehr freundlich und familiär. Die Zimmer sind sehr großzügig. Ich habe in Zimmer Nr. 24 im 2. Stock übernachtet. Mir standen ein Doppelbett, ein Schrank, ein Schreibtisch mit Stuhl, Telefon und ein sehr kleiner Fernseher und ein Sessel mit Fußhocker zur Verfügung. Alles sehr gemütlich. Die Möbel machten auch einen sauberen und nicht so abgenutzten Eindruck, einzig der Radiowecker war um die Tasten herum ein bisschen angestaubt.
Das Bad war ebenfalls sehr großzügig. Einzig die laute Lüftung, die sehr lange nachlief war etwas störend. Der Duschkopf war leider auch ein bisschen verkalkt und die Halterung war nicht mehr fest, sodass er immer wieder nach unten kippte. Die Stange an der die Befestigung war, war leider auch schon ziemlich lose aus der Wand herausgezogen.
Das Frühstück war für ein kleines 3 Sterne Hotel in Ordnung, es hab verschiedene Wurst, Käse, Müsli, Quark und Joghurt zur Auswahl, Kaffee, Tee oder auch Milchkaffee oder Cappuccino aus der Maschine. Außerdem wurde einem noch entweder Rührei oder Spiegelei angeboten, welches dann frisch zubereitet wurde.
Ich habe 1x im Hotel zu Abend gegessen, auch das war sehr schmackhaft. Einzig der große Feldsalat mit Speck und Croutons hat für einen Salat nach meinem Empfinden etwas lange gedauert. 17 Euro für Vorspeise, Hauptspeise und 0,25 l Wein fand ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ca. 100 Meter vom Hotel weg fahren 2 Busse direkt bis zu SAP, sonst kann man auch die 15 Minuten zu Fuß gehen.
Alles in allem ein Besuch der sich lohnt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, zwipsel1982!

Paare
Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Es hat einen ksotenlosen hoteleigenen Parkplatz. SAP selbst ist zu Fuß bequem zu erreichen.Das Frühstück ist relativ einfach aber ausreichend. Auf dem Flur steht ausreichend kostenloses Mineralwasser. Mein Zimmer befand sich im Dachgeschoß und war sauber und ausreicend eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, amselweg!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Wer in Walldorf übernachten muss, findet im Erbprinzen die Entspannung und Erholung, die er nach getaner Arbeit sucht.
Die Gastlichkeit ist herzlich und die regional geprägten Speisen sind sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind immer sauber, WLAN / Internet ist vorhanden.
Freie Parkplätze sind ausreichend hinter dem Haus vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Nr. 7 von 16 in Walldorf
Landhotel Sickinger Hof
Landhotel Sickinger Hof
Nr. 6 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen

Unternehmen: Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen