“Schönes Haus mit netten Angestellten”
Bewertung zu Hotel L'Auberge

Hotel L'Auberge
Nr. 14 von 16 Hotels in Walldorf
Duisburg, Deutschland
“Schönes Haus mit netten Angestellten”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wirklich schönes Haus mit geschmackvoller Einrichtung. Die Angestellten/Besitzer geben sich sehr große Mühe, dass man einen schönen Aufenthalt hat und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Frühstück ausreichend mit schönem Blick auf dem Garten. Shuttle zum Schulungszentrum von S*P wird zu verschiedenen Zeiten angeboten. Einige Restaurants sind in direkter Nähe und fußläufig zu erreichen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Marc R!

Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Das ist eine privat geführte Pension. Ich habe das letzte freie Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Das Zimmer ist klein, mit kleinem Tisch, kleinem Fernseher und das ist alles. Es gibt keinen Rolladen, um das Straßenlicht abzuhalten. Also muss man sich mit den Vorhängen arrangieren. Für mich war das in Ordnung. Das Frühstück ist ziemlich gut. Der Preis ist wahrscheinlich ein bisschen hoch, aber ausser zu Geschäftsreisen kommt man wahrscheinlich sowieso nicht her.

Danke, ThaiRichard!
Binfield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. April 2013

Dies ist ein Privathaus, das man in eine Pension umgewandelt hat. Es ist etwas teuer, aber die Zimmer sind geräumig, zumindest im Vergleich zu normalen Hotelzimmern, und die Wirte sind freundlich und hilfsbereit. Zum Beispiel haben sie uns schon um 10 Uhr morgens ins Zimmer gelassen, weil wir so früh angekommen sind. Insgesamt eine angenehme Erfahrung - besonders wenn die Firma die Rechnung zahlt! :)

Danke, Alexsas777!
HD
Bewertet am 8. April 2009

kleines familiär geführtes Hotel mit viel viel Charme. wunderschönes Ambiente.,ruhige Lage..kostenloses w-lan Sehr gute Restaurants zu Fuss erreichbar.Abends auf der Terrasse bei einem Glas Prosecco entspannen.Schönes ansprechendes Komfortzimmer sowie grosszügiges Badezimmer mit Dusche. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt

• Aufenthalt April 2009, Business
Hotel Zum Weißen Rössel
Hotel Zum Weißen Rössel
Nr. 12 von 16 in Walldorf
Scheuermann Hotel Garni Gästehaus

Sie waren bereits im Hotel L'Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Auberge

Unternehmen: Hotel L'Auberge
Anschrift: Banatstr. 13-15, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 16 Hotels in Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel L'Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.