“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 7 von 16 Hotels in Walldorf
Auckland, Neuseeland
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Ein Hotel ohne Restaurant. Hatten für eine Nacht gebucht während unserer Rückreise von Venedig. Schöne Zimmer, mit guten Betten und Bad. Alles sauber und frisch. Wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Danke, lieuwe17!

Alleinreisende
Chepstow, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Ich bin regelmäßig in Walldorf, aber war jetzt zum ersten Mal im Hotel Grünshof - und habe gemerkt: Ich habe bei meinen letzten Aufenthalten etwas verpasst! Die Zimmer sind geräumig, unglaublich sauber und komfortabel. Das Hotel ist klein und die Rezeption ist nur von 17-19 Uhr besetzt. Wenn man außerhalb dieser Zeiten ankommt, muss man klingeln, dann öffnet sich die Tür. Am letzten Tag muss man jemanden finden, bei dem man die Rechnung bezahlen kann. Das Hotel ist klein und es gibt keine besondere Ausstattung, aber es liegt nah am Zentrum von Walldorf und dort gibt es alles, was man braucht. Gutes Frühstück, serviert ab 7 Uhr morgens. Das Personal spricht auch ein wenig Englisch. Der einzige Nachteil war, dass es in der Zeit sehr heiss war (mehr als 30 Grad), und die Zimmer haben keine Klima-Anlage, also war es ein bisschen unbequem nachts. Aber das ist in Deutschland normal und sollte einen nicht davon abhalten, hier zu übernachten.

Danke, The_Don_UK!
Nr. 4 von 16 in Walldorf
Hotel-Restaurant Zum Stern
Hotel-Restaurant Zum Stern
Nr. 5 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Hotel Grünshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grünshof

Unternehmen: Hotel Grünshof
Anschrift: Schwetzinger Str. 27, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Nr. 7 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Grünshof 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grünshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.