“Hilfsbereit, ruhig, einfach”

Nr. 13 von 16 Hotels in Walldorf
Deutschland
“Hilfsbereit, ruhig, einfach”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Dieses Gästehaus ist ein klassisches Bed-and-Breakfast-Hotel. Es befindet sich im Zentrum von Walldorf. Mit dem Auto 5 Minuten zur SAP-Unternehmenszentrale. Das Personal ist hilfsbereit, aber nicht so flexibel, wenn man ad hoc eincheckt. Man sollte also vorher anrufen, wenn man z.B. am Morgen einchecken will (10 Uhr). Die Zimmer sind geräumig, aber mein Bett war ziemlich klein (nicht King-Size). Außerdem ist der Fernseher ein bisschen alt und das Zimmer ist ein klein wenig abgenutzt. Frühstück ist ok (frisches Brot kommt morgens offensichtlich von einer lokalen Bäckerei). Parken ist gratis, WiFi auch (Kabel auch möglich). Frühstück kostet extra.

Danke, ThaiRichard!

Familien
Alleinreisende
Bangalore, Indien
Bewertet am 3. September 2012

In der Regel übernachtet man da, wenn man zu SAP HQ in Walldorf unterwegs ist; die Inhaberin war eine sehr aufmerksame und hilfsbereite Dame. Ich kam um 22.00 Uhr aus Paris, und sie stellte sich sofort zu meiner Verfügung; die Internetverbindung und das Frühstück sind im ohnehin sehr günstigen Preis inbegriffen… Und da das Hotel sich am Hauptplatz befindet, gibt es in der Nähe einige Kneipen und Speiselokale… Außerdem müssen Sie möglicherweise bis zur SAP HQ zu Fuß gehen, es sind etwa 15 bis 20 Minuten bis zum ersten Gebäude… Wenn Sie bis zum Gebäude 8 gehen, sind das gut 40 Minuten… Die Inhaberin hat mich sehr angenehm überrascht, als ich um 4 Uhr morgens gehen musste; sie hatte mir zum Frühstücken ein paar Sachen zur Verfügung gestellt: Obst, Saft usw.... Sehr schön…

Danke, t_bovee!
Nr. 8 von 16 in Walldorf
Landhotel Sickinger Hof
Landhotel Sickinger Hof
Nr. 5 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Scheuermann Hotel Garni Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scheuermann Hotel Garni Gästehaus

Unternehmen: Scheuermann Hotel Garni Gästehaus
Anschrift: Hauptstr. 9, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Pantryküche Restaurant
Nr. 13 von 16 Hotels in Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 90€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Scheuermann Hotel Garni Gästehaus 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scheuermann Hotel Garni Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.