“Sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück super, nix für Langschläfer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zum Weißen Rössel

Hotel Zum Weißen Rössel
und 1 weitere Seite
Hotel Zum Weißen Rössel
Nr. 13 von 16 Hotels in Walldorf
Nürnberg, Deutschland
“Sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück super, nix für Langschläfer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mitten im Stadtkern von Walldorf.Hotel und Zimmer treffen von der Einrichtung (etwas kitschig) nicht meinen persönlichen Geschmack sind aber sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, strahlt eine angenehme, nicht aufgesetzte Herzlichkeit aus und kümmert sich scheinbar gerne um seine Gäste. Der Service ist wirklich top!

Die Lage ist super um Abends noch eine Runde durch den Ort zu laufen und gut zu Essen hat aber einen entscheidenden Haken:
Die nahegelegene Kirche reißt den ahnungslosen Gast um Punkt 7:00 mit sehr lautem und ausdauerndem Glockenläuten aus dem Schlaf. Sehr ärgerlich, ich war am Vortag sehr spät angereist und war froh den ersten Termin erst um 10:00 zu haben. Am nächsten Tag musste ich zum Glück ohnehin früh raus.

Das Frühstück konnte mich für die verkürzte Nacht enschädigen: verschiedene Säfte aus richtigen Gläsern (nicht die Minigläser, wo man 5 mal aufstehen muss), selbstgemachter Obstsalat aus frischen Früchten, Lachs mit Meerrettich, verschiedene Cornflakes-/Müslisorten, sehr gutes Rührei (da können einige große Ketten von lernen) und alles was sonst zu einem Frühstück gehört.

Ein weiterer Kritikpunkt war dagegen das Internet. Mobiler Empfang war auf meinem Zimmer nicht gegeben, das Hotel-WLAN war sehr langsam und ist dauernd abgestürzt, funktionierte dann minutenlang nicht mehr. Ich musste dringend etwas für einen Kunden erledigen, hätte keine halbe Stunde gedauert, so 1,5 Stunden...

Aufgrund des WLANS und des Kirchturms müsste ich eigentlich 3 Punkte geben, da das Hotel für den Kirchturm nichts kann und ich mich dank des Personals hier wirklich wohl gefühlt hab kann ich aber nicht anders und gebe trotzdem 4.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, M4TTHI4S!

Trnava, Slovacchia
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Ich habe in diesem kleinen Hotel nur einmal übernachtet, anlässlich einer Geschäftsreise. Die Lage ist sehr schön, in der Mitte des kleinen Dorfes Walldorf, die Umgebung ist sehr ruhig und sauber. Das Personal ist sehr nett und freundlich, das Restaurant (ich habe nur gefrühstückt) ist sauber und so angeordnet, dass man sich um das Buffet herum bewegen kann, auch wenn der Platz knapp ist. Das Zimmer war recht klein, aber gut eingerichtet, Internet verfügbar und kostenlos, aber nur über Kabel (kein WIFI). Das Badezimmer ist mit einer Duschkabine ausgestattet, alles ist erneuert worden. Schöne Unterkunft, auch für längere Aufenthalte zu empfehlen.

Danke, MassimoBarberio!
Heidenau, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Während meines dienstlichen Aufenthalts in Walldorf habe ich 4 Nächte in diesem nach Außen eher unscheinbaren Hotel verbracht. Zusammenfassend kann ich nur sage: Spitze. Die Zimmer sind geräumig, funktional und sehr sauber. Das ausgiebige Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, fhoernchen!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben eine Nacht im Weißen Rössel verbracht und wurden sehr nett empfangen und freundlich willkommen geheißen. Zimmer sehr schön und gross mit schönem Bad. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffett war wirklich wunderbar und es fehlte an gar nichts. 3 verschiedene Säfte, Croissants, tolle Auswahl an Marmeladen und Konfitüren usw. Etwas laut am Wochenende mit offenem Fenster zur Strasse hin. Das Essen war leider überirdisch schlecht und bestand nur aus Fertigprodukten und war einfach nur fettig. Wenn man woanders essen geht ein wirklich schönes Hotel, dass ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Partymaus_1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Ich war aufgrund einer Fortbildung bei SAP in diesem Hotel.
Über das Preis-/ Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da die Rechnung direkt an den Arbeitgeber gesendet wurde.

Das Hotel war sehr sauber.
Das Zimmer war schön groß. Das Bad war ausreichend groß.
Das Frühstücks-Buffet war reich an Auswahl und für jeden Geschmack was dabei.

Die Lage des Hotels ist günstig, im nahen Umkreis sind Supermärkte sowie Restaurants zu finden.
Auch das Hotel bietet ein Restaurant, was gute Speisen anbietet.

Dieses Hotel ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, kevin_reidel!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Die Lage des Hotels ist in einer verkehrsberuhigten Strasse, mit eingeschränkten Parkmöglichkeiten auf der Strasse. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Das Zimmer war ausreichend gross, der Internet-Anschluss nur mit Kabel möglich. Das Bad ist ausreíchend gross, der Fernseher eher klein. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und von guter Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Business
Kein Foto bereitgestellt
Dörnersches Haus
Nr. 11 von 16 in Walldorf
Scheuermann Hotel Garni Gästehaus

Sie waren bereits im Hotel Zum Weißen Rössel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Weißen Rössel

Unternehmen: Hotel Zum Weißen Rössel
Anschrift: Hauptstr. 26, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Weißen Rössel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Weißen Rössel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.