“Sehr gutes Hotel”

Hauzenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 25. November 2012

Warum dann nur 3 Punkte? Verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels bleibt nur diese Wertung.
Das Hotel ist recht ruhig gelegen. Hat man ein Zimmer zur Straße und ist gewohnt mit offenem Fenster zu schlafen, ist es nich gerade ruhig. Ich hatte das Pech als erstes ein "Montags-Zimmer" zu bekommen - einiges funktionierte nicht und der Lüfter von der Küche brachte mich fast zum Wahnsinn.
Aber dank dem netten und super Service der beiden Damen, wurden die Probleme schnell behoben und ich bekam ein Zimmer im 3 Stock.
Der Fitnessbereich ist ein bisschen arg beengt, wer braucht denn schon die vielen Kurzhanteln.
Dafür ein sehr schöner Saunabereich, hell und luftig.
Überall WLAN verfügbar.
Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher und Tee/Kaffee.
Der Shuttelbus zu SAP ist ebenfalls ein sehr guter Service.
Die Federkernmatratzen sind relativ hart und gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, DS0124!

Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel an sich ist ruhig gelegen, das Frühstücksbuffet ist gut. Es gibt einen kleinen Fitnessraum (3 Geräte) und eine schöne Sauna, WLan und Parken sind inklusive. Leider sind die Gänge sehr hellhörig. Mit 139€ pro Nacht und "Comfort" Zimmer auch nicht gerade günstig. Dafür nur 10 Min. bis zum Zentrum von Walldorf.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, C_G_2013!
Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2011

Grundsätzlich gute Ausstattung und gutes Frühstücksbuffet. Service Mangelhaft.
Das reservierte Doppelzimmer war ein Einzelzimmer mit hartem Sofa, das mit einem Laken überzogen wurde. Für ein 4-Sterne Hotel absolut undenkbar! Reklamation wird sehr unprofessionell und unfreundlich behandelt und nicht angenommen. Der Service teilw. sehr unzuverlässig. Versprechungen für Rückrufe werden nicht eingehalten. Solange man keine Probleme hat, ein nettes Hotel. Personal allerdings sehr wenig professionell.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Philokaios!
Birkenfeld, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren schon öfters beruflich in Walldorf, aber hier hat es uns am besten gefallen. Deswegen kamen wir jetzt auch privat. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ruhig, sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Man kann sich eigentlich schwer entscheiden, ob man ein Klimaanlagenzimmer zur Stadt oder ein Gartenzimmer nimmt - es hat alles seinen Charme. Das Personal ist unglaublich aufmerksam und hilfsbereit, vor allem wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Das Essen ist sehr lecker und es werden auch Sonderwünsche (wg. Allergien) gerne erfüllt. In der Umgebung gibt es tolle Joggingstrecken durch den Wald, der Bäderpark ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, curlycarina!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2010

Anlässlich einer Schulung bei der SAP AG bin ich im Juni 2010 zu Gast im Astralis Hotel gewesen.
Erster Eindruck war recht negativ. Das Hotelschild war nicht mehr vorhanden. Das Hotel war nur durch die Flagge zu erkennen.
Die Buchung erfolgte recht einfach über die recht übersichtliche Internetseite.
Gebucht hatte ich ein Business Paket im "Superior" Zimmer inkl. Klimaanlage. Mein erstes Zimmer war ein Dachschrägenzimmer ohne Klimaanlage. Bei Außentemperaturen um 30° war es auch im Zimmer völlig unerträglich.
Auf meine Beschwerde hin bekam ich "ausnahmsweise" ein besseres Zimmer mit Klimaanlage. Die hat zwar auch am ersten Tag nicht funktioniert, wurde am zweiten Tag erfolgreich repariert. Ansonsten war da Zimmer ganz ok. Großes Bett, kleiner Schreibteisch und Flat-TV mit DVD Player.

Das Abendessen aus dem Businesspaket war auch ok. Es gab jeweils eine vegetarische und eine nicht-veg. Speise. Das Wochenmenü war fest vorgegeben. Beim nächsten Mal würde ich es nicht wieder buchen und lieber auswärts essen.

Das Frühstück war dagegen sehr gut. Es gab reichlich Auswahl an Brot, Aufstrichen, Wurst, Obst und Müsli. Zudem mehrere überregionale Tageszeitungen. Zudem wirkte der Service zum Frühstück etwas besser organisiert als zum Abendessen.

Der kostenlose Transfer zur SAP klappte problemlos und war immer pünktlich.

Zum Wellness und Sportangebot gibt es nicht viel zu sagen: moderne Lifefitness Geräte, Hanteln und kostenloses Wasser. Die Sauna wurde auf Nachfrage sofort aufgeheizt. Da die anderen Gäste beim Sommerwetter wohl keine Lust auf Sauna hatten, konnte ich sie umso mehr genießen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, kaputer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Hotel Engelhorn
Nr. 2 von 9 in Leimen
Best Western Plus Palatin Kongress Hotel
ACHAT Premium Walldorf/Reilingen

Sie waren bereits im Astralis Hotel Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astralis Hotel Domizil

Unternehmen: Astralis Hotel Domizil
Anschrift: Schwetzinger Str. 50, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 4 von 16 Hotels in Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astralis Hotel Domizil 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astralis Hotel Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astralis Hotel Domizil Walldorf
Astralis Domizil Hotel Walldorf