“Unser Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Walldorf
Birkenfeld, Deutschland
“Unser Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren schon öfters beruflich in Walldorf, aber hier hat es uns am besten gefallen. Deswegen kamen wir jetzt auch privat. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ruhig, sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Man kann sich eigentlich schwer entscheiden, ob man ein Klimaanlagenzimmer zur Stadt oder ein Gartenzimmer nimmt - es hat alles seinen Charme. Das Personal ist unglaublich aufmerksam und hilfsbereit, vor allem wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Das Essen ist sehr lecker und es werden auch Sonderwünsche (wg. Allergien) gerne erfüllt. In der Umgebung gibt es tolle Joggingstrecken durch den Wald, der Bäderpark ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, curlycarina!

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Anlässlich einer Schulung bei der SAP AG bin ich im Juni 2010 zu Gast im Astralis Hotel gewesen.
Erster Eindruck war recht negativ. Das Hotelschild war nicht mehr vorhanden. Das Hotel war nur durch die Flagge zu erkennen.
Die Buchung erfolgte recht einfach über die recht übersichtliche Internetseite.
Gebucht hatte ich ein Business Paket im "Superior" Zimmer inkl. Klimaanlage. Mein erstes Zimmer war ein Dachschrägenzimmer ohne Klimaanlage. Bei Außentemperaturen um 30° war es auch im Zimmer völlig unerträglich.
Auf meine Beschwerde hin bekam ich "ausnahmsweise" ein besseres Zimmer mit Klimaanlage. Die hat zwar auch am ersten Tag nicht funktioniert, wurde am zweiten Tag erfolgreich repariert. Ansonsten war da Zimmer ganz ok. Großes Bett, kleiner Schreibteisch und Flat-TV mit DVD Player.

Das Abendessen aus dem Businesspaket war auch ok. Es gab jeweils eine vegetarische und eine nicht-veg. Speise. Das Wochenmenü war fest vorgegeben. Beim nächsten Mal würde ich es nicht wieder buchen und lieber auswärts essen.

Das Frühstück war dagegen sehr gut. Es gab reichlich Auswahl an Brot, Aufstrichen, Wurst, Obst und Müsli. Zudem mehrere überregionale Tageszeitungen. Zudem wirkte der Service zum Frühstück etwas besser organisiert als zum Abendessen.

Der kostenlose Transfer zur SAP klappte problemlos und war immer pünktlich.

Zum Wellness und Sportangebot gibt es nicht viel zu sagen: moderne Lifefitness Geräte, Hanteln und kostenloses Wasser. Die Sauna wurde auf Nachfrage sofort aufgeheizt. Da die anderen Gäste beim Sommerwetter wohl keine Lust auf Sauna hatten, konnte ich sie umso mehr genießen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, kaputer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Nr. 12 von 16 in Walldorf
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Erbprinz
Nr. 11 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Astralis Hotel Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astralis Hotel Domizil

Unternehmen: Astralis Hotel Domizil
Anschrift: Schwetzinger Str. 50, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 4 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astralis Hotel Domizil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astralis Hotel Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astralis Hotel Domizil Walldorf
Astralis Domizil Hotel Walldorf