Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war hier für eine Nacht.
Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Gegend - war für mich nicht so leicht zu finden. Parkplätze am Hotel sind begrenzt - aber in Laufnähe gibt es ganz gute weitere Parkplätze.
Das Zimmer war
- von der Grösse ok
- sauber
- machte einen einladenden Eindruck

Das Frühstück war sehr gut und das Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, karlab394!
Bewertet am 2. Februar 2017

Ein sehr nettes Hotel wenn man beruflich in Walldorf. Zweckmäßige Ausstattung, allerdings für die Art dieses Hotels ein vollkommen zufriedenstellender Wellnessbereich, alles da was man braucht.
Besonders positiv hervorzuheben ist das Essen. Wirklich toll gemachtes, bodenständiges Essen zu angemessenen Preisen. Da kommt man gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 568benjamint!
Bewertet am 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dies war mein erster und nicht mein letzter Besuch.Ein absoluter guter und authentischer Service.Die Zimmer sind praktikabel und sehr sauber, absolutes Kompliment.Das Essen... auch hier ein Kompliment, für dieses Haus sehr gut!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Reisender0666!
Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich unterwegs und musste ausweichen, da mein Stammhotel ausgebucht war. Ich war aber positiv überrascht und habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Comfortzimmer hier ist wirklich sehr großzügig ausgelegt und wurde dem Namen des Hotels wirklich gerecht. Am Service ist wirklich nichts auszusetzen und sehr freundlich.
Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, okldokl!
Bewertet am 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zum Abschluss des Tages kehrten wir zum Essen hier ein. Leider kam parallel ein Bus voller Asiaten und die Hotelbelegschaft war sehr beschäftigt - bedeutete, das man uns im Restaurant vergaß. Später wurde dieser Faupax durch eine freundliche Bedienung (Frau Wagner) wett gemacht - auch Wein und Essen waren äußerst lecker. Gern wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden