Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Tobi_Gantert
Wutöschingen, Deutschland

In Ordnung

3,0 von fünf PunktenBewertet 1. Jan. 2024über Mobile-Apps
Freundliches Personal.

Frühstück okay, ohne etwas besonders zu sein.

Das Haus hat das Flair einen amerikanischen Motels und ist sehr in die Jahre gekommen. Kleinere Mängel an vielen Ecken.

Wie hatten ein Familienzimmer. Das bietet auf zwei Etagen richtig Platz.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 4. Jan. 2024
Lieber Tobi,
es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind stolz auf die Großzügigkeit unserer Familienzimmer und freuen uns, dass Sie den Platz zu schätzen wussten.

Ihre Anmerkungen zum Zustand des Hauses nehmen wir zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast wohl und willkommen fühlt.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Heidelberg-Walldorf begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Themenzimmer
  • Agoda.com
0.8 km von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
    0.9 km von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
    0.9 km von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
    Restaurant
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    Villa Bosco Boutiquehotel
    • Expedia.com
      137€
    1.1 km von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
      134€
    Boardinghouse
    • Agoda.com
    2.0 km von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
    Weitere Hotels in Walldorf anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 7. August 2023

Wir waren zu einem Testbesuch im Leonardo. Das Haus liegt etwas ausserhalb der Stadt. Der Service ist vorbildlich. Unser Zimmer lag wohl im älteren Teil des Hotels (154) . Alles war supersauber. Das helle Bad ist noch mit einer Badewanne ausgestattet. Das Einzige was ich zu bemängeln habe: Es fehlt eine Einstieghilfe für ältere Gäste (Griff an der Wand o.ä.). Das Frühstück entsprach dem Standard des Hauses - auch hier freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: August 2023
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, veranstalter!
    Elena H, General Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2023

Lieber Gast,
    es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal und den Zimmern zufrieden waren und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
    Das Zimmer 154 ist ein superior Zimmer welches 2012 renoviert worden ist. Wir haben noch Zimmer mit Holzmöbel und anderen Teppichböden. In beige Farben gehalten (comfort Kategorie).

Ihre Rückmeldung zur Einstiegshilfe nehmen wir zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 20. Juli 2023 über Mobile-Apps

Erstklassige! Parkplatz direkt vor der Tür kostenlos, Empfang mit einem Glas Sekt! Zimmer groß und schön kühl, mit Blick auf dem Pool.An den heißen Tage genieß man den Pool mit Pool Bar, Frühstück war alles da,was man so braucht.Echt Gut! Gerne wieder

Zimmertipp: Badesachen mitnehmen
    Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, 315carmens!
    Elena H, General Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2023

Liebe Familie Carmens,
    vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Zufriedene Gäste sind die schönste Bestätigung für unsere tägliche Arbeit.

Wir hoffen, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet am 7. Juli 2023

Klimaanlage auf dem Zimmer, Schwimmbad innen, Pool aussen, nettes Personal....lediglich die Dusche war schon älteren Datu.s. Ansonsten alles schön. Auch das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig. Ebenso die Restauration abends hat uns gefallen

Aufenthaltsdatum: August 2022
    • Reiseart: als Paar
    Danke, ULILALU!

Liebe Uli,
    vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre lieben Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet am 23. September 2022

Zimmer war sauber und geräumig. Die Restaurantkarte ist zwar übersichtlich, aber das gebotene Essen war gut. Frühstück war umfangreich und gut.

Die Lage ist sehr gut für einen Besuch in Heidelberg. Ca. 20 Minuten zur Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: September 2022
    Danke, 287wernerf!
    Bewertet am 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

Preis- / Leistungsverhältnis ist okay. Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Für Familien geeignet. Zimmer war sauber, lediglich die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet war ansprechend, bei der Auswahl der angebotenen Speisen und Getränken.

Zimmertipp: Grosser Parkplatz
    Aufenthaltsdatum: Februar 2022