“Gilt nur für das Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Nr. 3 von 16 Hotels in Walldorf
Schaafheim, Hessen, Germany
“Gilt nur für das Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich habe mich hier zu einem Geschäftstermin getroffen.
Die Lage ist günstig an der Autobahn.
Angesprochen hat mich auch die Werbung, die besten Steaks im Rhein-Neckar Kreis.
Gegessen Entrecote und Ribeye. Preise von €22,50 bzw. €21,50 sind für ein gutes Steak akzeptabel. Außer Steakpfeffer und einer Steaksoße aber keine Beilage.
Kartoffel mit Quark €3,50.
Das Entrecote war gut, das Ribeye eher durchschnittlich. Weder die Konsistenz des Fleisches entsprach dem eigenen Anspruch, und es war eher welldone als Medium.
Vielleicht etwas kleinlich, aber wenn man sich als Restaurant so positioniert, muß man auch mit mehr Kritik rechnen als bei einem normalen Restaurant. In Aschaffenburg kenne ich mindestens 2 Restaurants, dort sind die Steaks besser und preiswerter.
Aschaffenburg ist aber Bayern.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Rainer V!

Schlüchtern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel ! Im ersten Zimmer standen 2 getrennte Betten was bei der Buchung nicht erwähnt wurde......auf Wunsch bekamen wir ein anderes Zimmer in dem dann die Klimaanlage nicht funktionierte und mind. 40 Grad waren, dies wurde uns auch nicht gesagt und uns an der Rezeption lediglich ein kostenloses Erfrischundgsgetränk angeboten......bei einem 4 Sterne Hotel für 170 € pro Nacht echt traurig !!!!!!! Als wir uns dann entschlossen haben abzureisen bekamen wir dann ein kostenloses Upgrade auf eine Suite....sauber, alt aber die Klimaanlage funktionierte.
Das Frühstück war für den Preis echt ein Witz....Brötchen hart, halbe Croissants, Billigsaft aus dem Tetrapack oder selbst pressen...... Kaffee bekamen wir erst als wir schon fast fertig waren mit frühstücken, das Personal war sehr langsam, unaufmerksam und unfreundlich !
Bei der Abreise soollten wir dann auch noch den kompletten Preis für die Suite bezahlen weil nichts im Computer vermerkt wurde .
Nie wieder !!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Katja S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Walldorf.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 4. Mal im Leonardo (vorher Holiday Inn) anlässlich des Rockabilly Weekenders. Wir haben ein neues Zimmer im EG bekommen. Alles war sauber und funktionierte perfekt. Das gewünschte Bügelbrett war innert 10min im Zimmer, die Taxireservierungen liefen einwandfrei.

Das Restaurant ist ein MUSS! Sie werben mit Kompetenz in Sachen Steaks und das stimmt vollkommen!! Man kann von diversen unterschiedlichen Arten wählen und die Beilagen selbst zusammenstellen.

Das Frühstück ist gross mit viel Auswahl und frischen Sachen. Ich hatte zwar keines aber war zum Kaffee da und konnte mir alles ansehen,

Das Personal war noch dasselbe wie das letzte Jahr, was auch viel Gutes über das Haus als Arbeitgeber sagt. zB war immer noch die Receptionistin da, die mich letztes Jahr nach einem kleinen Unfall um Mitternacht in die Klinik begleitet hat und mit mir fast 3Std unterwegs war. Sogar die Medikamente hat sie mir in der Apotheke geholt nachdem sie mich erst ins Hotel gebracht hat. Eig. hatte sie Feierabend und Urlaubsbeginn versorgt mich aber mitten in der Nacht dermassen - seltenes Erlebniss! :-) Die Mitarbeiter lachen miteinander und fühlen sich sichtlich wohl.

Sie sehen... Ich komme ins schwärmen - aber zu Recht. Ein tolles Haus!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, kara_freyja!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Zimmer war okay, soweit sauber und angenehm. Klimaanlage funktionierte nicht. Gym sehr spartanisch nur Kardio Geräte.WLAN muss separat bezahlt werden. Restaurant Qualität O.K.
Am Checkout Tag kein Frühstück mehr bekommen hätte 20€ zahlen müssen.
Für SAP Kursteilnehmer welche die nähe und ruhe suchen sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, RPA83!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Dieses war sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Zusätzliche Handtücher und Bademäntel wurden uns auf Nachfrage unverzüglich aufs Zimmer gebracht. Die Bar fanden wir toll, diese war scheinbar recht neu, die Preise waren "normale" hotelpreise, wie wir sie aus anderen Hotels auch kennen. (z.B. Cocktail 8-9€, Wasser 0,75l 5,90€)
Frühstück reichlich und lecker, aber doch recht teuer!
Den Aufenthalt im Schwimmbad und in der Sauna haben wir auch genossen, obwohl dieser Bereich sicherlich Verbesserungspotential hat.
Die Lage des Hotels fanden wir topp! Sehr nah an Heidelberg, Schwetzingen, Speyer...
Die Autobahn ist sehr nah am Hotel, gehört haben wir sie nicht.
Reichlich Parkplätze am Hotel, kostenfrei!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kathrin D!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Anmerkung: Hotel wurde vor einer Woche von Holiday Inn übernommen und firmiert nun als Leonardo.
Zimmer: unterschiedlich. Einige geräumig, andere eher spartanisch.
Parken: passt
Ruhe: Autobahn ist als rauschen präsent. Ansonsten eher ruhig
Sauberkeit: teils etwas vernachlässigt, lieblos. Aber ausreichend.
Kritik: WLAN immer noch nicht gratis. Immerhin geht das jetzt, wenn man Mitglied im Hotelclub wird (offenbar kostenlos) - aber erst ab der zweiten Übernachtung.
Restaurant: vorhanden. Etwas teuer, aber bisher immer gut gegessen.
Freundlichkeit Personal: gewinnt keinen Preis, immerhin nicht unfreundlich.

Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Thomas W!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Für 130 Euro pro Nacht (ohne Frühstück!) in Mitten einer Einöde kann man doch wenigstens Gratis-WIFI erwarten, oder?
Offensichtlich stößt sich das Hotel an den Kunden der SAP direkt gegenüber gesund und richtet die Preise entsprechend aus. 5 Euro für 60 Minuten Internet über Wifi sind eine Frechheit und alles andere als zeitgemäß. Bei dem Preis ist übrigens noch nicht einmal ein Mineralwasser auf dem Zimmer inklusive. Ich finde es einfach unverschämt.

Ach ja: telefonische Reservierungen inkl. des genannten Preises werden nicht wie versprochen vorgenommen und man steht bei der Anreise ohne Buchung da und bekommt natürlich nur die Standardrate, welche über dem versprochen Preis liegt. Definitiv keine Empfehlung von mir!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Markus W!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Markus W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Hotel Vorfelder
Landhotel Sickinger Hof
Landhotel Sickinger Hof
Nr. 7 von 16 in Walldorf
ACHAT Premium Walldorf/Reilingen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Unternehmen: Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf