Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Haus Landgraf(Walldorf)
Hotel Vorfelder(Walldorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Mai 2014

Zimmer war okay, soweit sauber und angenehm. Klimaanlage funktionierte nicht. Gym sehr spartanisch nur Kardio Geräte.WLAN muss separat bezahlt werden. Restaurant Qualität O.K.
Am Checkout Tag kein Frühstück mehr bekommen hätte 20€ zahlen müssen.
Für SAP Kursteilnehmer welche die nähe und ruhe suchen sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RPA83!
Bewertet 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Dieses war sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Zusätzliche Handtücher und Bademäntel wurden uns auf Nachfrage unverzüglich aufs Zimmer gebracht. Die Bar fanden wir toll, diese war scheinbar recht neu, die Preise waren "normale" hotelpreise, wie wir sie aus anderen Hotels auch kennen. (z.B. Cocktail 8-9€, Wasser 0,75l 5,90€)
Frühstück reichlich und lecker, aber doch recht teuer!
Den Aufenthalt im Schwimmbad und in der Sauna haben wir auch genossen, obwohl dieser Bereich sicherlich Verbesserungspotential hat.
Die Lage des Hotels fanden wir topp! Sehr nah an Heidelberg, Schwetzingen, Speyer...
Die Autobahn ist sehr nah am Hotel, gehört haben wir sie nicht.
Reichlich Parkplätze am Hotel, kostenfrei!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin D!
Bewertet 3. April 2014 über Mobile-Apps

Anmerkung: Hotel wurde vor einer Woche von Holiday Inn übernommen und firmiert nun als Leonardo.
Zimmer: unterschiedlich. Einige geräumig, andere eher spartanisch.
Parken: passt
Ruhe: Autobahn ist als rauschen präsent. Ansonsten eher ruhig
Sauberkeit: teils etwas vernachlässigt, lieblos. Aber ausreichend.
Kritik: WLAN immer noch nicht gratis. Immerhin geht das jetzt, wenn man Mitglied im Hotelclub wird (offenbar kostenlos) - aber erst ab der zweiten Übernachtung.
Restaurant: vorhanden. Etwas teuer, aber bisher immer gut gegessen.
Freundlichkeit Personal: gewinnt keinen Preis, immerhin nicht unfreundlich.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thomas W!
Bewertet 20. März 2014

Für 130 Euro pro Nacht (ohne Frühstück!) in Mitten einer Einöde kann man doch wenigstens Gratis-WIFI erwarten, oder?
Offensichtlich stößt sich das Hotel an den Kunden der SAP direkt gegenüber gesund und richtet die Preise entsprechend aus. 5 Euro für 60 Minuten Internet über Wifi sind eine Frechheit und alles andere als zeitgemäß. Bei dem Preis ist übrigens noch nicht einmal ein Mineralwasser auf dem Zimmer inklusive. Ich finde es einfach unverschämt.

Ach ja: telefonische Reservierungen inkl. des genannten Preises werden nicht wie versprochen vorgenommen und man steht bei der Anreise ohne Buchung da und bekommt natürlich nur die Standardrate, welche über dem versprochen Preis liegt. Definitiv keine Empfehlung von mir!

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Markus W!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrte Markus W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 12. Februar 2014

Die Zimmer wurden anscheinend weiter renoviert und sehen daher besser aus. Nach meinem Eindruck sind die Räume leiser geworden.
Schlechter, weil unpersönlich ist aber der Empfang bzw. das Auschecken. Das ist so etwas von unpersönlich und deutlich schlechter geworden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen_Mch!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Juergen_Mch,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M