“Nettes Hotel als Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele!”

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Nr. 1 von 16 Hotels in Walldorf
Ratingen, Deutschland
“Nettes Hotel als Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele!”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Dieses war sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Zusätzliche Handtücher und Bademäntel wurden uns auf Nachfrage unverzüglich aufs Zimmer gebracht. Die Bar fanden wir toll, diese war scheinbar recht neu, die Preise waren "normale" hotelpreise, wie wir sie aus anderen Hotels auch kennen. (z.B. Cocktail 8-9€, Wasser 0,75l 5,90€)
Frühstück reichlich und lecker, aber doch recht teuer!
Den Aufenthalt im Schwimmbad und in der Sauna haben wir auch genossen, obwohl dieser Bereich sicherlich Verbesserungspotential hat.
Die Lage des Hotels fanden wir topp! Sehr nah an Heidelberg, Schwetzingen, Speyer...
Die Autobahn ist sehr nah am Hotel, gehört haben wir sie nicht.
Reichlich Parkplätze am Hotel, kostenfrei!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kathrin D!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Anmerkung: Hotel wurde vor einer Woche von Holiday Inn übernommen und firmiert nun als Leonardo.
Zimmer: unterschiedlich. Einige geräumig, andere eher spartanisch.
Parken: passt
Ruhe: Autobahn ist als rauschen präsent. Ansonsten eher ruhig
Sauberkeit: teils etwas vernachlässigt, lieblos. Aber ausreichend.
Kritik: WLAN immer noch nicht gratis. Immerhin geht das jetzt, wenn man Mitglied im Hotelclub wird (offenbar kostenlos) - aber erst ab der zweiten Übernachtung.
Restaurant: vorhanden. Etwas teuer, aber bisher immer gut gegessen.
Freundlichkeit Personal: gewinnt keinen Preis, immerhin nicht unfreundlich.

Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Thomas W!
Bewertet am 20. März 2014

Für 130 Euro pro Nacht (ohne Frühstück!) in Mitten einer Einöde kann man doch wenigstens Gratis-WIFI erwarten, oder?
Offensichtlich stößt sich das Hotel an den Kunden der SAP direkt gegenüber gesund und richtet die Preise entsprechend aus. 5 Euro für 60 Minuten Internet über Wifi sind eine Frechheit und alles andere als zeitgemäß. Bei dem Preis ist übrigens noch nicht einmal ein Mineralwasser auf dem Zimmer inklusive. Ich finde es einfach unverschämt.

Ach ja: telefonische Reservierungen inkl. des genannten Preises werden nicht wie versprochen vorgenommen und man steht bei der Anreise ohne Buchung da und bekommt natürlich nur die Standardrate, welche über dem versprochen Preis liegt. Definitiv keine Empfehlung von mir!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Markus W!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Markus W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Walldorf.

Selb, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Die Zimmer wurden anscheinend weiter renoviert und sehen daher besser aus. Nach meinem Eindruck sind die Räume leiser geworden.
Schlechter, weil unpersönlich ist aber der Empfang bzw. das Auschecken. Das ist so etwas von unpersönlich und deutlich schlechter geworden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Juergen_Mch!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Juergen_Mch,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Über Silvester 2013 haben wir einige Tage im Holiday Inn Heidelberg Walldorf verbracht.
Die Zimmer sind geräumig und großzügig geschnitten und sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, besonders Empfang und Frühstückscrew - das tut gut!

Die Cocktailbar sieht zwar nett aus, ist nicht sehr zu empfehlen, die Preise sind happig und einer der Kellner war völlig ahnungslos (Grog aus kaltem !! Wasser mit Rum (?) - liebloser Caipi - Getränke schwappend auf den Tisch geknallt für 8 Euro jedes).
Der Fitnessbereich ist sauber aber dort ist m.E. eine Renovierung fällig.
Die Steaks waren perfekt gebraten und das Fleisch ausgezeichnet.
Den perlenlosen Champagner hätten wir eigentlich zurückgeben müssen.

Für Geschäftsreisende sicher ein sehr ordentliches Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Argestes!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Argestes,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum 3. Mal dort - Walldorf Rockabilly Weekender. Wir essen bei jedem Besuch mindestens einmal im hauseigenen Restaurant und geniessen die leckeren Steaks.
Die Zimmer sind gross und sauber und werden immer innert sehr kurzer Zeit sauber gemacht. Wir mussten noch nie auf den Zimmerbezug warten. Das Personal ist mehr als freundlich. Ich wurde sogar von der Receptionisten (die schon Feierabend hatte) in die Notfallaufnahme begleitet und zurück gebracht. Sie hat 4 Stunden in der Nacht von Ihrer Freizeit für mich hergegeben - so etwas habe ich noch nie erlebt. unvergesslich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kara_freyja!
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Erstmal habe ich eigentlich höhere Ansprüche an Hotellketten, aber dieses Holiday Inn ist auf dem Niveau eines einfachen Gasthofes mit dem dreifachen Preis pro Nacht.
Überall im Hotel nagt der Zahn der Zeit, immer wieder hat man das Gefühl, dass seit dem Bau die Instandsetzung nirgendwo stattgefunden hat.
Die Einrichtung im (wenn man ihn so nennen mag) Wellnessbereich sind uralt, überall sind Schimmelflecken auf den Fugen, Abflüsse bestehen nur noch aus Rostflecken und die Armaturen wackeln fleißig vor sich hin.
Bitte nicht vom Schwimmbadbild verwirren lassen. Die Bahn ist geschickt fotografiert und nur ca. 10m lang. Für's morgendliche Schwimmen also fast gar nicht geeignet.
Das Zimmer ist ausreichend groß, Fernseher mit Programmen aus aller Welt und bequeme Matratze. Als Goodie gibt es den heute üblichen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Ansonsten Standard-Ausstattung.
Frühstück ist ebenfalls ok, hier wären bspw. kleine Schilder am Joghurt eine sinnvolle Ergänzung. Ich würde nämlich schon gerne vorher wissen, was auf meinem Teller landet und nicht nachher die Hälfte ligen lassen, bloß weil's nicht schmeckt.
Was GAR nicht geht sind die Preise für WLAN (JA! WLAN kostet im Holiday Inn stand heute 14! Euro pro Tag). Dies ist aus meiner Sicht absolut nicht zu vertreten und gehört bei regulären Zimmerpreisen von über 100 Euro pro Nacht dazu.
Fazit: Ich werde das Holiday Inn für berufliche Aufenthalte nicht buchen lassen. Dann lieben den kleinen Gasthof im Umland mit persönlicher Betreuung und kostemlosen Interzugang.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Stefan S!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Stefan S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. In Bezug auf die Zustand des Zimmer, sind unsere Bemühungen um das Hotel zu verbessern und werden wir Ihre Kommentare zu den jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

IHGCare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Hotel Vorfelder
Nr. 7 von 16 in Walldorf
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Nr. 27 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Unternehmen: Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf