Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Netter Wochenendaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Nr. 3 von 16 Hotels in Walldorf
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Netter Wochenendaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Bei der Anreise mit dem PKW ideal in der unmittelbaren Nähe der Autobahn gelegeen. Bei Check-in erhielten wir ein Up-grade in eine "Maisionetten Suuite", unten Wohnraum, oben Schlaf- und Badezimmer. Die Größe des Zimmers ist mehr als großzügig und die Einrichtung funktional. Das das Haus eines der ersten Holiday Inn's in Deutschland war sieht man, der Einrichtungsstil ist nicht mehr zeitgemäß, aber alles ist sauber und gepflegt. In 5 Minuten ist man mit dem PKW am Walldorfer Bahnhof (kostenloses parken) und in weiteren 10 Minuten mit dem Zug am Hbf in Heidelberg. Diese Möglichkeit haben wir genutzt. Am ersten Abend haben wir an der Poolbar gesessen und sehr gut gegessen, am zweiten Abend haben wir an der Bar gesessen die ebenfalls zu empfehlen ist. Das Hotelpersonal war in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Poolbar) sehr höflich und zuvorkommend! Das Haus hat nur zwei Nachteile; das Frühstück ist mit 20€ pro Person zu teuer, daher haben wir es vorgezogen uns etwas anderes zu suchen und der Zugang zum Internet ist kostenpflichtig, was nicht mehr zeitgemäß ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kai B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

236 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    99
    63
    29
    11
Bewertungen für
29
37
19
135
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und waren dennoch zufrieden damit. Die Damen an der Rezeption sind sehr aufmerksam und freundlich.
Was bei uns sehr positiv ankam, ist ein kleiner Hinweis im Badezimmer. Darauf vermerkt wurde, dass Kosmetikartikel für Herr und Dame an der Rezeption KOSTENFREI vorrätig ist. Dies ist ein Service, den wir bislang noch nicht in einem Hotel hatten.
Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, das Bett schön hergerichtet. Die Kaffee-Ecke war sehr ansprechend und auch der Service, etwas aus der Mini-Bar als Gast kostenfrei nehmen zu können, ist sonst nicht immer gegeben. Das Bad wirkt etwas zu klein, aber da man dort nicht wohnen will, ist das so in Ordnung.
Allerdings gab es beim Frühstück etwas Negatives zu bemerken: Leider schauen die Servicekräfte nicht an den Tischen nach, ob etwas fehlt. Wir hätten z.B. Milch für den Kaffee benötigt, aber leider musste ich diese sodann vom Buffet selbst holen. Auch ist der Preis für das Frühstück etwas überteuert, da sollte man vom Management mal drüber nachdenken. Viele nutzen somit das Frühstück garnicht erst, was sehr schade ist, weil das Angebot in Ordnung ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schwannenkoenig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wer in diesem Hotel übernachtet, hat wahrscheinlich geschäftlich im Raum Walldorf zu tun. Das Hotel erreicht man am Besten mit dem Auto oder mit einem Zubringerdienst vom Flughafen Frankfurt mit der Firma TLS Heidelberg. Auch mit dem Taxi vom Bahnhof Walldorf ist es erreichbar. Die Zimmer entsprechen dem Holiday Inn Standard und sind okay. Der Fernseher war allerdings ein altes 4:3 Röhrengerät und ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Frühstück kostet 20 EUR und ist seinen Preis durchaus wert. Dafür ist das WLAN, was es leider nicht kostenlos gibt, recht teuer (5 EUR für die erste Stunde). Wer einen Kurs bei SAP hat, kann entweder mit dem kostenlosen Kleinbus fahren oder die 1000 Meter über asphaltierte Wege zur SAP gehen. Der Weg zum Schulungszentrum ist ausgeschildert.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, apoltin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Da es außerhalb von walldorf liegt finde ich das toll, denn mann hat es auch nicht weit bis city in wenigen gehminuten zu erreichen . Mit vielen parkplätzen und ein biergaten (natur pur)...schöne aussenanlage.Im inneren des Hotels keine klagen , wir sind oft da gewesen hatten nichts zu bemängeln..ps. top frühstück...weiter so.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sergant31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Beitragender der Stufe 
211 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Autobahn 5, zwischen Karlsruhe und Heidelberg und in der Nähe von SAP, was sicherlich den Zimmerpreis nach oben treibt. Die Lage ist nicht geeignet für einen Urlaubsaufenthalt, jedoch für Geschäftsreisen ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein und die Gäste als solche behandeln. Die Zimmer sind ordentlich möbliert und sauber. Das Frühstück ist gut und es gibt nichts zu beklagen, für ein solches Hotel. Für eine Nacht ok.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tiswas01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte tiswas01,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

War für eine Dienstreise für eine Nacht dort. Das Hotel verdient definitiv keine 4 Sterne. Am meisten gestört hat mich die fehlende Sauberkeit. Im Bad Haare der Vorgängerin auf Boden und im Waschbecken, in der Toilette Spuren des Vorgängers, Brösel auf dem Teppichboden. Tesa-Moll-Streifen hängt vom Rahmen der Zimmertüre herunter. Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Frühstücksangebot reichhaltig, Qualität sehr durchschnittlich. Empfehlung: Lieber ein paar Kilometer weiter fahren und ein anderes Hotel nehmen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Schlomo_Impel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Schlomo_Impel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Walldorf.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Dannau
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist seiner 4 Sterne absolut unwürdig, wir von so manchem 2 Sterne Haus um Längen geschlagen! Besonders der "Wellness und Fitnissbereich" ist eine absolute Lachnummer, total renovierungsbedürftig. Einzelne Deckenelemente hingen auf "halb acht" und im Wasser schwamm der Dreck der Vorbader (Pflaster und andere undefinierbare Teile). Bar wurde um 18:30 Uhr geschlossen, obwohl eine Reisegruppe im Haus. Offenbar hat man es nicht mehr nötig und wird überheblich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrich H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MicheleHanauer, Business Development Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Ullrich H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Darstellung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir haben Ihr Kommentar entsprechend weitergeleitet.
Aktuell sind wir gerade dabei unser Hallenbad zu streichen und die Decke zu renovieren, um diesen Bereich attraktiver darzustellen.

Wir freuen uns falls Sie bei zukünftigen Reiseplänen unser Hotel wieder berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Michèle Hanauer
Business Development Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
1.1 km entfernt
Hotel Vorfelder
Hotel Vorfelder
Nr. 1 von 16 in Walldorf
4.5 von 5 Sternen 93 Bewertungen
1.5 km entfernt
Astralis Hotel Domizil
Astralis Hotel Domizil
Nr. 4 von 16 in Walldorf
4.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
10.3 km entfernt
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Nr. 31 von 77 in Heidelberg
3.5 von 5 Sternen 291 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Ambiente
Hotel Ambiente
Nr. 2 von 16 in Walldorf
4.0 von 5 Sternen 60 Bewertungen
0.7 km entfernt
Landhotel Sickinger Hof
Landhotel Sickinger Hof
Nr. 7 von 16 in Walldorf
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
4.3 km entfernt
ACHAT Premium Walldorf/Reilingen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Unternehmen: Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 16 Hotels in Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Priceline, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf
Holiday Inn Heidelberg Walldorf Hotel Heidelberg
Holiday Inn Walldorf
Walldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen