“Selten so gelacht” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Walldorf
Dannau
“Selten so gelacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist seiner 4 Sterne absolut unwürdig, wir von so manchem 2 Sterne Haus um Längen geschlagen! Besonders der "Wellness und Fitnissbereich" ist eine absolute Lachnummer, total renovierungsbedürftig. Einzelne Deckenelemente hingen auf "halb acht" und im Wasser schwamm der Dreck der Vorbader (Pflaster und andere undefinierbare Teile). Bar wurde um 18:30 Uhr geschlossen, obwohl eine Reisegruppe im Haus. Offenbar hat man es nicht mehr nötig und wird überheblich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ulrich H!
MicheleHanauer, Business Development Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Ullrich H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Darstellung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir haben Ihr Kommentar entsprechend weitergeleitet.
Aktuell sind wir gerade dabei unser Hallenbad zu streichen und die Decke zu renovieren, um diesen Bereich attraktiver darzustellen.

Wir freuen uns falls Sie bei zukünftigen Reiseplänen unser Hotel wieder berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Michèle Hanauer
Business Development Manager

Selb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die frisch renovierten Zimmer sind wirklich schön und erlauben einen angenehmen Aufenthalt; Servicepersonal ist sehr aufmerksam, insgesamt ist diesmal der Check-Out Prozess deutlich schneller gewesen. Der Service im Bereich Frühstück ist gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Juergen_Mch!
Germersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein ruhiges sehr sauberes Hotel, mit einem guten Service und einem freundlichem Personal.
Bett und Wäsche sehr angenehm.
Das Frühstück ist TOP mit einer großen Auswahlmöglichkeit.
Wir waren sehr zufrieden !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Elinchen99!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Ich wählte das HolidayInn eigentlich nur, weil Frankfurt messebedingt total ausgebucht war und ich eine nahegelegene Bleibe an der A5 suchte. Insofern ist die Lage zu diesem Zweck genial ! Auch der Übernachtungspreis war mit nur 149,-- für einen "Superior-Room" O.K., zudem auch das Parken nichts kostet. Das Hotel selbst ist leider sehr in die Jahre gekommen und entspricht schon lange nicht mehr dem Standard anderer Mitbewerber. Das "Schwimmbad" stößt mehr ab, als es einlädt und das Restaurant ist ebenfalls einfach schwach. Das selbst als "beste Steak im Rhein-Neckar-Kreis" gepriesene Steak ist allenfalls Durchschnitt und die in der Karte angegebenen verschiedenen Saucen wurden mir nur widerwillig und auf Nachfrage gereicht. Nach einem aufmerksamen Herrn im Service übernahmen zwei schnippische Damen, die dringend einer Nachschulung bedürfen und in meiner unmittelbaren Nähe laut über einen Gast lästerten, der gerade auf sein Zimmer gegangen war. Das geht trotz des fairen Preises auch gut und modern !

• Aufenthalt September 2012
Danke, Weltenbummler1111xx!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Walldorf.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr alte Einrichtung, total verdreckte Fernbedienung, Fenster nicht zu öffnen wegen Autobahnlärm. Renovierung wäre mal notwendig. Leider wenig Charme, lediglich das Personal beim Check-Out war sehr höflich und freundlich. Beim nächsten Mal gehe ich wieder direkt nach Heidelberg und nehme einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, CrownsBav!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Bei Anreise im Holiday Inn war das Personal bereits sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind guter Standard, vollkommen ausreichend für 2 Nächte. Wir haben alles gefunden was wir benötigten. Bett und Wäsche sehr komfortabel. Bad und das Zimmer in sehr sauberem Zustand. Das das Internet immer noch etwas kostet, ist etwas hinter der Zeit. Und dabei ist es auch noch ziemlich teuer, da outsourced. Das Frühstück hat ein sehr gutes Niveau. Obstsalat zwar Durchschnitt wie in jedem anderen Hotel der Klasse, aber Brot und Rührei waren sehr lecker. Auch ist die Auswahl beim Frühstück am oberen Ende der Mittelklasse. Auch hier war der Service sehr angenehm. Gut ist auch, dass die Kaffeekanne am Tisch stehen bleiben, die alte Zeit des nachorderns und wartens ist vorbei. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, jedoch nicht für eigentliche Heidelberg Reisende. Es ist aufgrund der Nähe zu einer sehr großen Softwarefirma eher für Businessgäste gedacht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, FCSunderland!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Holiday Inn in Walldorf geschlafen. Es ist ein typisches Businesshotel, nahe der Autobahn / SAP gelegen, sehr zweckmässig, eher kein Erholungs-/Entspannungshotel (wegen der Lage). Es ist aber sauber und gut. Die Zimmer sind tiptop und wir konnten zu dritt gut in den beiden Queensize-Betten schlafen. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Freundliches Personal und nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, AlVe59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Hotel Vorfelder
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Nr. 32 von 77 in Heidelberg
Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Unternehmen: Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf