“Altes Businesshotel, mieses Preis-/Leistungsverhältnis”

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Nr. 2 von 16 Hotels in Walldorf
“Altes Businesshotel, mieses Preis-/Leistungsverhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr alte Einrichtung, total verdreckte Fernbedienung, Fenster nicht zu öffnen wegen Autobahnlärm. Renovierung wäre mal notwendig. Leider wenig Charme, lediglich das Personal beim Check-Out war sehr höflich und freundlich. Beim nächsten Mal gehe ich wieder direkt nach Heidelberg und nehme einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, CrownsBav!

Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Bei Anreise im Holiday Inn war das Personal bereits sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind guter Standard, vollkommen ausreichend für 2 Nächte. Wir haben alles gefunden was wir benötigten. Bett und Wäsche sehr komfortabel. Bad und das Zimmer in sehr sauberem Zustand. Das das Internet immer noch etwas kostet, ist etwas hinter der Zeit. Und dabei ist es auch noch ziemlich teuer, da outsourced. Das Frühstück hat ein sehr gutes Niveau. Obstsalat zwar Durchschnitt wie in jedem anderen Hotel der Klasse, aber Brot und Rührei waren sehr lecker. Auch ist die Auswahl beim Frühstück am oberen Ende der Mittelklasse. Auch hier war der Service sehr angenehm. Gut ist auch, dass die Kaffeekanne am Tisch stehen bleiben, die alte Zeit des nachorderns und wartens ist vorbei. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, jedoch nicht für eigentliche Heidelberg Reisende. Es ist aufgrund der Nähe zu einer sehr großen Softwarefirma eher für Businessgäste gedacht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, FCSunderland!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Holiday Inn in Walldorf geschlafen. Es ist ein typisches Businesshotel, nahe der Autobahn / SAP gelegen, sehr zweckmässig, eher kein Erholungs-/Entspannungshotel (wegen der Lage). Es ist aber sauber und gut. Die Zimmer sind tiptop und wir konnten zu dritt gut in den beiden Queensize-Betten schlafen. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Freundliches Personal und nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, AlVe59!
Neckartenzlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir hatten uns einfach eine Auszeit gegönnt und waren mit dem Empfang, den großen Zimmern und überaus großen Betten sehr zufrieden und positiv überrascht.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Das Essen ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k.
Der Wellnessbereich war klein, aber hat uns genügt.

Wir werden auf jeden Fall erneut zu einem späteren Zeitpunkt buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Iris K!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

... MINDESTENS 120€ pro Nacht für ein abgewohntes, muffig riechendes Zimmer mit winzigem Röhren-TV und historischem Teppichboden PLUS 20€ für Frühstück PLUS 17€ für Internet ausgeben wollten, dann sind Sie hier richtig.

Vorzüge des Hotels sind die direkte Nähe zu SAP und die Möglichkeit, kostenlos ein Fahrrad zu leihen.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Fahrradbenutzer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Walldorf.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Da es direkt in Walldorf bei SAP liegt ist es das ideale Hotel wenn man bei SAP arbeitet oder dort übernachten muss. Es liegt sehr nah und es gibt viele Zimmer. Leider sind einige Zimmer ziemlich alt aber trotzdem ok. Es gibt ein Schwimmbad, ein Fitnessraum (ohne Laufband...) und ein Restaurant. Alles in allem ganz ok dort zu übernachten. Was noch gut ist, ist der sehr große Parkplatz. Hier findet man eigentlich immer einen Parkplatz.

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Teamdeluxe!
Ingolstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Für mich ein typisches Business- und Reisegruppen Hotel.
Ist Verkehrsgünstig gelegen und trotz Nähe zur Autobahn hab ich davon nichts mitbekommen.

Das Zimmer das ich bekommen war schon ziemlich abgewohnt

Parkplätze sind vor dem Hotel kostenfrei und in ausreichender Anzahl verfügbar.

Liegt etwas im nirgendwo, aber direkt an der Autobahn und nur wenige Meter von der SAP-Zentrale entfernt, was das Hotel eigentlich zu einem Goldesel machen müsste. Um Abends was Essen zu gehen ist man aufs Auto angewiesen. Die "Fußgängerzone" von Walldorf fand ich aber ganz nett und bot für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas.

Der Pool ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauna hab ich mir nicht angeschaut. Es gibt auch einen Außenpool mit Bar.

Das Frühstücksangebot hab ich nicht genutzt. Preislich wäre es glaube ich bei 15€ pro Person gelegen. Alternative in der Nähe ist nur der IKEA zum Frühstücken, wer so was mag.

Fazit:
Für eine Nacht ist es ok, aber kein wirkliches Urlaubshotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Schneider2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Hotel Vorfelder
Nr. 8 von 16 in Walldorf
Fairway Hotel
Fairway Hotel
Nr. 9 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Unternehmen: Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf