Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
112 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
FindHotel112 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2019

Bei unserer Hochzeitsfeier im Hotel Vorfelder wurden unsere bereits hohen Erwartungen noch weit übertroffen. Schon im Vorfeld war unser Ansprechpartner überdurchschnittlich hilfsbereit und entgegenkommend und hat auf all unsere Fragen und Wünsche immer sehr freundlich reagiert.
Das Hotel selber ist sehr schön und stilvoll eingerichtet, das Essen war erstklassig und wurde selbst von den normalerweise skeptischsten Hochzeitsgästen sehr gelobt. Das Servicepersonal war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und trotzdem dezent und nicht aufdringlich; Getränke wurden immer wieder nachgefüllt.
Die Hochzeitssuite war sehr geräumig, sauber und für den Anlass schön dekoriert.
Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, alinam210919!
Bewertet am 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Es wird einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ausstattung mehr als ausreichend.
Frühstück sehr reichhaltig.

Sämtliches Personal sehr zu vorkommend.

Kostenloser Shuttle Service zu SAP.
Kostenlose Getränke im Zimmer vorhanden.

Dies war mein zweiter Besuch und mit Sicherheit nicht der Letzte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, 619florians!
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Komfortabel. Aufmerksame freundliche Rezeption. Gutes Restaurant mit Terrasse und netter Atmosphere. Leckeres Frühstück. Gute grosse Zimmer. Guter Service.
Bei mir war etwas Strassenlärm, mit geschlossenem Fenster geht es aber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Prima Service in allen Bereichen, Checkin, Restaurant ... lückenlos überall. Zimmer schön renoviert, Abendessen inklusive Weinauswahl sehr gut. Die sehr zuvorkommenden Damen im Restaurant möchte ich besonders hervorheben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, TRAVEL_STUTTGART!
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit meiner Frau ein Wochenende am Hockenheimring verbracht und dieses Hotel gebucht. Freundlicher Empfang, schöne, saubere und geräumige Zimmer. Badezimmer ebenfalls sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück, bei dem auch auf Wünsche eingegangen wird. Besonders erwähnenswert finde ich die Tatsache, dass Getränke auf dem Zimmer (Wasser und Apfelschorle) kostenlos sind. Super Hotel, wo ich gerne wieder hin komme.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie