Bewertet am 9. Oktober 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, motivierte Mitarbeiter....alles Top !
Ich habe keine Kritikpunkte. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Das Restaurant ist einsame Spitze, die Auswahl sehr reichhaltig und die Servicemitarbeiter erfüllen alle Wünwche.
Auch die Sauna kann ich empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard W!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet und modern. Man fühlt sich direkt wohl und das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir empfehlen das Hotel Vorfelder weiter!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, robanna1!
Bewertet am 29. Juni 2017

Wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Das Ambiente ist sehr gepflegt. Ein großes Lob geht an die Küche, das Essen ist hervorragend. Wir werden stets sehr aufmerksam und freundlich bedient und kommen gerne wieder!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, SUSANNE S!
Bewertet am 18. Juni 2017

In unmittelbarer Nähe von SAP in Walldorf liegt das Vier-Sterne-Hotel Vorfelder, welches auch einen kostenfreien SAP-Shuttle anbietet.

Das familiengeführte Hotel wirkt sehr gepflegt und das Personal war durchweg kompetent und freundlich. Das von mir bewohnte Zimmer war relativ klein, aber funktional und ansprechend eingerichtet.

Besonders positiv ist das umfangreiche Frühstücksbuffet mit wirklich gutem Rüherei in Erinnerung geblieben.

Parkplätze stehen vor dem Hotel in ausreichender Menge zur Verfügung.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, georghasse!
Bewertet am 6. Juni 2017

Das Hotel sowie die Zimmer sind sauber, modern und schön eingerichtet. Service ist sehr gut, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind etwas hellhörig, sodass wir am Morgen von anderen Gästen auf dem Flur geweckt wurden.....
Frühstück super!

• Reiseart: Reiseart: als Paar