“Ausgezeichnetes Business Hotel für SAP Schulung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vorfelder

Hotel Vorfelder
Nr. 1 von 16 Hotels in Walldorf
Düsseldorf
“Ausgezeichnetes Business Hotel für SAP Schulung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Ungefähr 400 m bis zur SAP, richtig tolle Lage, sehr ruhig und toller Service. Shuttle Bus zur SAP ebenfalls kostenfrei, sowie die Getränke in der Minibar.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, ChernoBill!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Best Western Plus Palatin Kongresshotel
Kein Foto bereitgestellt
Dörnersches Haus
Nr. 11 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Hotel Vorfelder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vorfelder

Unternehmen: Hotel Vorfelder
Anschrift: Bahnhofstrasse 28 | 69190, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vorfelder 4*
Südlich von Heidelberg gelegen verbindet unser traditionelles First-Class Hotel den Wohlfühlcharakter eines privat geführten Hauses mit modernem und zeitgemäßem Komfort. Ob Sie geschäftlich oder privat reisen, unser Haus bietet Ihnen immer den optimalen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten. Unser Hotel verfügt über 65 stilvolle und elegante Zimmer, davon 3 Studios und ein behindertengerechtes Zimmer. Finden Sie hier die Ruhe und Geborgenheit um den Tag entspannt ausklingen zu lassen und genießen Sie die Vorzüge unseres persönlichen und familiären Hotelbetriebs. In unserem Kaminrestaurant verwöhnen wir Sie mit leichten und kreativen Gerichten aus unserer raffinierten Frische-Küche. Eine große Auswahl an Getränke- und Kaffeespezialitäten bieten wir Ihnen in unserer trendigen Kaminlounge. Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht beginnen Sie Ihren Tag mit unserem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Mit insgesamt fünf modernen und klimatisierten Tagungsräumen, neuer Konferenz- und Beleuchtungstechnik sowie direktem Zugang zu unseren Hotelterrassen, warten auf Sie die idealen Räumlichkeiten für Ihr Event. Besuchen Sie unseren Saunabereich mit Teeecke und ein Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vorfelder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vorfelder Walldorf
Walldorf Hotel Vorfelder