“Super Hotel”

Nr. 1 von 16 Hotels in Walldorf
Hessisch Oldendorf, Deutschland
“Super Hotel”
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet und sehr sauber.
Die Lage ist relativ zentral.

Vorteilhaft für SAP-Schulungsteilnehmer ist der vorhandene Shuttle-Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, ChristianSeliger!

Küsnacht, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend, der Service hervorragend. Das Abendessen unter freiem Himmel (natürlich auch dank Petrus) war ausgezeichnet, ebenso der Wein. W-Lan kostenfrei funktionierte auch bestens.
All dies auch noch in einem super Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in der Gegend ein Hotel benötigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Claudius P!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war im Zuge einer SAP-Schulung im Hotel Vorfelder für 3 Tage. Es ist ein sehr gemütliches Hotel mit einem tollen Gartenrestaurant. Das Essen war sehr gut, die Preise zivil.
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, W-Lan Anschluss kostenlos verfügbar. Und die Badezimmer waren klein, aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Leider konnte ich die Sauna bei meinem kurzen Aufenthalt nicht nutzen. Dafür konnte ich bei einem gemütlichen Bierchen an der Bar den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Heiko S!
Herxheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 22. Mai 2013

Kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder reserviert. Auch das Frühstück war super lecker und alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jetisa!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2013

nicht weit zum Rockabilly Weekender Walldorf, alle Mitarbeiter sehr freundlich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, man ist schnell in das Zentrum von Wiesloch und der schönen Altstadt gelaufen, div. Supermärkte+ 2 Tankstellen in nächster Nahe, SAP close by

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Joe B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2013

gutes Hotel, in der Nähe vom Schulungszentrum von SAP, auch für Städtereisen geeignet (Heidelberg, Hockenheim und Speyer sind gut zu erreichen)

leider beim Frühstück kleine Abzüge (trotz guter Service, tollem Ambiente und große Auswahl bekamen wir Wurst mind. vom Vortag)

Hotel besitzt eine kleine Sauna und einen Fitnessraum

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Biersagg!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. April 2013

Insgesamt eines der besten Hoteltipps für Walldorf. Schöne Lage, in Fußweite von SAP (ca. 7 min) und vom Walldorfer Zentrum (5 min). Extrem freundlicher Service (Rezeption, Frühstückspersonal etc.) - sticht wirklich eindrucksvoll hervor in der Servicewüste Deutschland!

Alles wirkt frisch renoviert, das Bad war nagelneu, zwar sehr sehr klein, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses Parken, kostenloses WLan, kostenlose Softdrinks in der Minibar. Auswahl beim Frühstücksbuffet war ok, aber nicht weltbewegend.

Preis-Leistungsverhältnis war sensationell. Komme gerne wieder, kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, donmega78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
NH Heidelberg
NH Heidelberg
Nr. 9 von 76 in Heidelberg
ACHAT Premium Walldorf/Reilingen

Sie waren bereits im Hotel Vorfelder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vorfelder

Unternehmen: Hotel Vorfelder
Anschrift: Bahnhofstrasse 28, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vorfelder 4*
Südlich von Heidelberg gelegen verbindet unser traditionelles First-Class Hotel den Wohlfühlcharakter eines privat geführten Hauses mit modernem und zeitgemäßem Komfort. Ob Sie geschäftlich oder privat reisen, unser Haus bietet Ihnen immer den optimalen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten. Unser Hotel verfügt über 65 stilvolle und elegante Zimmer, davon 3 Studios und ein behindertengerechtes Zimmer. Finden Sie hier die Ruhe und Geborgenheit um den Tag entspannt ausklingen zu lassen und genießen Sie die Vorzüge unseres persönlichen und familiären Hotelbetriebs. In unserem Kaminrestaurant verwöhnen wir Sie mit leichten und kreativen Gerichten aus unserer raffinierten Frische-Küche. Eine große Auswahl an Getränke- und Kaffeespezialitäten bieten wir Ihnen in unserer trendigen Kaminlounge. Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht beginnen Sie Ihren Tag mit unserem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Mit insgesamt fünf modernen und klimatisierten Tagungsräumen, neuer Konferenz- und Beleuchtungstechnik sowie direktem Zugang zu unseren Hotelterrassen, warten auf Sie die idealen Räumlichkeiten für Ihr Event. Besuchen Sie unseren Saunabereich mit Teeecke und ein Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vorfelder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vorfelder Walldorf
Walldorf Hotel Vorfelder