Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war im Zuge einer SAP-Schulung im Hotel Vorfelder für 3 Tage. Es ist ein sehr gemütliches Hotel mit einem tollen Gartenrestaurant. Das Essen war sehr gut, die Preise zivil.
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, W-Lan Anschluss kostenlos verfügbar. Und die Badezimmer waren klein, aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Leider konnte ich die Sauna bei meinem kurzen Aufenthalt nicht nutzen. Dafür konnte ich bei einem gemütlichen Bierchen an der Bar den Abend ausklingen lassen.

1  Danke, HeikoS928!
Bewertet am 22. Mai 2013

Kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder reserviert. Auch das Frühstück war super lecker und alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend.

Danke, Jetisa!
Bewertet am 22. Mai 2013

nicht weit zum Rockabilly Weekender Walldorf, alle Mitarbeiter sehr freundlich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, man ist schnell in das Zentrum von Wiesloch und der schönen Altstadt gelaufen, div. Supermärkte+ 2 Tankstellen in nächster Nahe, SAP close by

Danke, Joe B!
Bewertet am 13. Mai 2013

gutes Hotel, in der Nähe vom Schulungszentrum von SAP, auch für Städtereisen geeignet (Heidelberg, Hockenheim und Speyer sind gut zu erreichen)

leider beim Frühstück kleine Abzüge (trotz guter Service, tollem Ambiente und große Auswahl bekamen wir Wurst mind. vom Vortag)

Hotel besitzt eine kleine Sauna und einen Fitnessraum

Danke, Biersagg!
Bewertet am 12. April 2013

Insgesamt eines der besten Hoteltipps für Walldorf. Schöne Lage, in Fußweite von SAP (ca. 7 min) und vom Walldorfer Zentrum (5 min). Extrem freundlicher Service (Rezeption, Frühstückspersonal etc.) - sticht wirklich eindrucksvoll hervor in der Servicewüste Deutschland!

Alles wirkt frisch renoviert, das Bad war nagelneu, zwar sehr sehr klein, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses Parken, kostenloses WLan, kostenlose Softdrinks in der Minibar. Auswahl beim Frühstücksbuffet war ok, aber nicht weltbewegend.

Preis-Leistungsverhältnis war sensationell. Komme gerne wieder, kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2013
1  Danke, donmega78!