“War einfach alles super”
Bewertung zu Hotel Vorfelder

Hotel Vorfelder
Nr. 1 von 16 Hotels in Walldorf
Bewertet am 22. Mai 2013

Kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder reserviert. Auch das Frühstück war super lecker und alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jetisa!

Bewertet am 22. Mai 2013

nicht weit zum Rockabilly Weekender Walldorf, alle Mitarbeiter sehr freundlich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, man ist schnell in das Zentrum von Wiesloch und der schönen Altstadt gelaufen, div. Supermärkte+ 2 Tankstellen in nächster Nahe, SAP close by

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joe B!
Bewertet am 13. Mai 2013

gutes Hotel, in der Nähe vom Schulungszentrum von SAP, auch für Städtereisen geeignet (Heidelberg, Hockenheim und Speyer sind gut zu erreichen)

leider beim Frühstück kleine Abzüge (trotz guter Service, tollem Ambiente und große Auswahl bekamen wir Wurst mind. vom Vortag)

Hotel besitzt eine kleine Sauna und einen Fitnessraum

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Biersagg!
Bewertet am 12. April 2013

Insgesamt eines der besten Hoteltipps für Walldorf. Schöne Lage, in Fußweite von SAP (ca. 7 min) und vom Walldorfer Zentrum (5 min). Extrem freundlicher Service (Rezeption, Frühstückspersonal etc.) - sticht wirklich eindrucksvoll hervor in der Servicewüste Deutschland!

Alles wirkt frisch renoviert, das Bad war nagelneu, zwar sehr sehr klein, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses Parken, kostenloses WLan, kostenlose Softdrinks in der Minibar. Auswahl beim Frühstücksbuffet war ok, aber nicht weltbewegend.

Preis-Leistungsverhältnis war sensationell. Komme gerne wieder, kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, donmega78!
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren für einen Wochenendaufenthalt im Hotel Vorfelder. Es liegt für einen Besuch der Städte Heidelberg, Schwetzingen als auch des Hockenheimringes geografisch sehr gut. Das Hotel liegt ruhig, entspricht einem 4 Sterne-Standard und war sehr sauber. Ausgesprochen vielfältiges und gutes Frühstücksbuffet in angenehmer räumlicher Atmosphäre. Personal insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider kein Angebot zum Abendessen am Wochenende, was aber aufgrund mehrerer Restaurants im Innenstadtbereich und in Laufnähe durchaus kompensiert werden konnte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, RolfJ134!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel Vorfelder ist ein typisches Business-Hotel für SAP-Besucher. Ein wenig verwinkelt, aber in den wesentlichen Bereichen und auch Zimmern modern renoviert. Einige Zimmer haben allerdings ein sehr kleines Bad, dass sicher nicht für jeden geeignet ist. Das Personal ist überaus aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist sehr angemessen, auch einen kleinen Snack am Abend kann man bekommen, wenn man nicht das kleine Örtchen Walldorf "unsicher" machen will (Achtung: wirklich viel hat Walldorf nicht zu bieten!). Es gibt einen Shuttle zum SAP-Headquarter und -Schulungszentrum, den man allerdings sehr frühzeitig buchen sollte. Allerdings ist der Weg zu Fuss auch nicht sehr anspruchsvoll, wer sich 20min Fußweg zutraut, bekommt dafür morgens und abends eine Portion Frischluft.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bine C!
Bewertet am 5. November 2012

Leider hatte ich nur für 2 Nächte das Vergnügen, aber ich denke, das reicht für eine Bewertung. Das Hotel liegt genau gegenüber von SAP in einer weniger verkehrsreichen Gegend. Mich hat vor allem der Service überzeugt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe eingerichtet. Wie die gesamte Hoteleinrichtung auch. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, erykah114!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Nr. 9 von 76 in Heidelberg
Landhotel Sickinger Hof
Landhotel Sickinger Hof
Nr. 7 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Hotel Vorfelder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vorfelder

Anschrift: Bahnhofstrasse 28, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 16 Hotels in Walldorf
Preisklasse: 99€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vorfelder 4*
Südlich von Heidelberg gelegen verbindet unser traditionelles First-Class Hotel den Wohlfühlcharakter eines privat geführten Hauses mit modernem und zeitgemäßem Komfort. Ob Sie geschäftlich oder privat reisen, unser Haus bietet Ihnen immer den optimalen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten. Unser Hotel verfügt über 65 stilvolle und elegante Zimmer, davon 3 Studios und ein behindertengerechtes Zimmer. Finden Sie hier die Ruhe und Geborgenheit um den Tag entspannt ausklingen zu lassen und genießen Sie die Vorzüge unseres persönlichen und familiären Hotelbetriebs. In unserem Kaminrestaurant verwöhnen wir Sie mit leichten und kreativen Gerichten aus unserer raffinierten Frische-Küche. Eine große Auswahl an Getränke- und Kaffeespezialitäten bieten wir Ihnen in unserer trendigen Kaminlounge. Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht beginnen Sie Ihren Tag mit unserem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Mit insgesamt fünf modernen und klimatisierten Tagungsräumen, neuer Konferenz- und Beleuchtungstechnik sowie direktem Zugang zu unseren Hotelterrassen, warten auf Sie die idealen Räumlichkeiten für Ihr Event. Besuchen Sie unseren Saunabereich mit Teeecke und ein Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vorfelder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vorfelder Walldorf
Walldorf Hotel Vorfelder