Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben an einem Samstag in Juni uebernachtet. Freundliches Personal, sehr gutes Fruestueck.
Preiswert!
Schade, in der woche weniger vorteilhaft.

Zimmertipp: No room on the street side.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Huub N!
Bewertet am 2. Juli 2012

Zu diesem Hotel kann ich nur sagen: Ausgezeichnet!
Sehr guter und freundlicher Service (auch beim Frühstück) und es gibt einen Shuttle zu SAP (in guten Abständen).
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Alles in allem definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pepper_Phil!
Bewertet am 23. März 2012

Von außen sieht das Hotel sehr gepflegt aus, auffallend ist nur, dass es aus mehreren, miteinander verbundenen Einzelhäusern besteht. Der Empfangsbereich war ebenfalls neu gestaltet und auch der Frühstücksraum machte einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer wiederum war spartanisch: sehr kleiner Fernseher, null-acht-fünfzehn-Einrichtung, zu kleine Duschkabine. Das Frühstück selber war genauso wenig aufregend: keine richtigen Brötchen, kein Fisch, keine Bedienung für Kaffee. Insgesamt also zu wenig für etwas zu viel Geld.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan_aus_Hamburg!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Vorfelder liegt in Walldorf, direkt in unmittelbarer Nähe zum SAP-Gelände. Somit sind auch die Golfplätze St. Leon Rot nicht weit entfernt. Wir haben in diesem Hotel gewohnt, als wir am Wochenende die Plätze gespielt haben. Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen und das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind von guter Größe und das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Wir würden jederzeit wieder hier einkehren, wenn wir dort in der Nähe sind.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, deaxbi!
Bewertet am 4. Oktober 2011

War während eines SAP Trainings in diesem Hotel untergebracht. Bekam ein sogenanntes Business Zimmer. Zimmer modern eingerichtet, aber sehr klein mit nur einem Einzelbett an der Wand. Kleiner Flach TV an der Wand über dem Bett befestigt. Kühlschrank und eine Flasche Wasser sowie Apfelschorle war gratis. Die Türe zum Bad war eine Glastür ohne Schloss und Klinke. Ist ja auch nicht nötig, wenn man allein auf dem Zimmer ist, allerdings war sie noch voller Fingerabdrücke von den Vorgängern. Internetzugang musste extra bezahlt werden.
Frühstück war vielfältig mit grosser Auswahl. Der Frühstücksraum ist im Untergeschoss. Nichts für Menschen mit Gehbehinderung, da vom Buffet zu den Tischen drei Stufen genommen werden müssen.
Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle zu SAP.

Ich war sonst immer im Hotel Ambiente untergebracht und das fand ich weitaus angenehmer. Vor allem ist im Ambiente kostenloses WLAN vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michmo1!