Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
134 $
Haus Landgraf(Walldorf)
139 $
  • Restaurant
Hotel Ambiente(Walldorf)
154 $
Hotel Erbprinz(Walldorf)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
134 $
107 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
116 $
Hotel L'Auberge(Walldorf)
132 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
141 $
139 $
135 $
Hotels.com
Fairway Hotel(Walldorf)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
109 $
106 $
Orbitz.com
Bewertet 13. Juni 2011

Ich habe zwei Nächte im Hotel Vorfelder in Walldorf verbracht. Der Service ist wirklich gut und ich war erstaunt, wie schnell die Dame an der Rezeption meinen Namen kannte. Das Hotel liegt sehr Nahe an dem SAP-Schulungszentrum (ca. 15 Gehminuten) und bietet auch einen kostenfreien Shuttle Service dorthin. Um die Ecke sind gleich ein Edeka und ein Aldi. Die kleine Walldorfer Innenstadt ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Am bestem im Hotel gefiel mir das Frühstücksbuffet. Mit frischen Früchten, warmen und kalten Speisen wurde hier kaum ein Wunsch offen gelassen. Leider sind wohl aufgund des Renovierungsfortschritts nicht alle Zimmer gleich ausgestattet. Meines war sehr einfach eingerichtet. Das Bad war sauber, aber doch schon älteren Datums. Eine Klimaanlage gab es leider auch nicht, so dass es bei 30 Grad und Sonnenseite sehr warm im Zimmer war. Den Wellness- und Fitness-Bereich habe ich nicht besucht.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schwedentiger!
Bewertet 12. Juni 2011

Das Hotel Vorfelder bietet alle Vorzüge eines großen Hotels, bloß persönlicher, ruhiger und dazu sehr zentral gelegen. Es ist unser dritter Aufenthalt und immer waren die Zimmer sehr sauber, verhältnismäßig geräumig und vor allem ruhig. Im Sommer ist das Frühstück auf der Terasse im Garten ein absolutes Muß. Abends läuft man nur 300 Meter zur herrlichen Altstadt mit vielen Restaurants. Zu SAP könnte man auch 600 Meter laufen, aber das ziehmt sich ja nicht. Wir kommen ohnehin nur wegen des jährlichen Walldorf Weekenders hierher, zu dem man von hier bequem in 20 Minuten läuft.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, 11223344OM!
Bewertet 8. Oktober 2010

Auf Reisen zur SAP buche ich immer das Hotel Vorfelder, da es folgende Annehmlichkeiten bietet:
- Kürzester Weg zur SAP
- Sehr gutes, frisches und reichhaltiges Frühstück
- Rollläden im Zimmer (für mich sehr wichtig, da ich es beim Schlafen gern völlig dunkel habe) und sehr bequeme Kissen und Matratzen
- Freundlicher, unkomplizierter Service
- Schöner Wellnessbereich mit Sanarium, finnischer Sauna und Fitnessstudio
- Großer Parkplatz
Die einzigen Nachteile sind, dass das Internet nicht gratis ist und dass die Auswahl an kostenlosen TV-Sendern etwas eingeschränkt ist (kein Arte, 3sat, Super RTL etc.)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, carohei!
Bewertet 17. August 2010

Diese Hotel ist ideal für SAP-Besuche, allerdings scheint es in der Woche recht teuer zu sein, am WE gibt es auch gute Specials; der Wellnessbereich ist OK, sehr sauber aber auch nichts besonderes; man kann zu Fuß sehr bequem in die Innenstadt von Walldorf laufen und dort etwas am Abend essen. Direkt nebenan sind ALDI und Edeka sowie div. Tankstellen, damit ist das Hotel auch ein guter Stop auf der Durchreise, Frühstück gut, auch auf netter Terrasse möglich

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, maulf!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel wirkt von Außen und vor allem im Empfangsbereich sehr modern. Das Zimmer ist für ein 4 Sterne Hotel etwas klein und war in meinem Fall im Untergeschoss dort wo sich auf der gleichen Ebene der Frühstücksraum befindet. Das Badezimmer ist großzügig und modern. Mit dem kostenlosen Shuttlebus erreicht man bequem das SAP-Schulungszentrum. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Filderstadt!