Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel Vorfelder bietet alle Vorzüge eines großen Hotels, bloß persönlicher, ruhiger und dazu sehr zentral gelegen. Es ist unser dritter Aufenthalt und immer waren die Zimmer sehr sauber, verhältnismäßig geräumig und vor allem ruhig. Im Sommer ist das Frühstück auf der Terasse im Garten ein absolutes Muß. Abends läuft man nur 300 Meter zur herrlichen Altstadt mit vielen Restaurants. Zu SAP könnte man auch 600 Meter laufen, aber das ziehmt sich ja nicht. Wir kommen ohnehin nur wegen des jährlichen Walldorf Weekenders hierher, zu dem man von hier bequem in 20 Minuten läuft.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, 11223344OM!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Auf Reisen zur SAP buche ich immer das Hotel Vorfelder, da es folgende Annehmlichkeiten bietet:
- Kürzester Weg zur SAP
- Sehr gutes, frisches und reichhaltiges Frühstück
- Rollläden im Zimmer (für mich sehr wichtig, da ich es beim Schlafen gern völlig dunkel habe) und sehr bequeme Kissen und Matratzen
- Freundlicher, unkomplizierter Service
- Schöner Wellnessbereich mit Sanarium, finnischer Sauna und Fitnessstudio
- Großer Parkplatz
Die einzigen Nachteile sind, dass das Internet nicht gratis ist und dass die Auswahl an kostenlosen TV-Sendern etwas eingeschränkt ist (kein Arte, 3sat, Super RTL etc.)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, carohei!
Bewertet am 17. August 2010

Diese Hotel ist ideal für SAP-Besuche, allerdings scheint es in der Woche recht teuer zu sein, am WE gibt es auch gute Specials; der Wellnessbereich ist OK, sehr sauber aber auch nichts besonderes; man kann zu Fuß sehr bequem in die Innenstadt von Walldorf laufen und dort etwas am Abend essen. Direkt nebenan sind ALDI und Edeka sowie div. Tankstellen, damit ist das Hotel auch ein guter Stop auf der Durchreise, Frühstück gut, auch auf netter Terrasse möglich

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, maulf!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel wirkt von Außen und vor allem im Empfangsbereich sehr modern. Das Zimmer ist für ein 4 Sterne Hotel etwas klein und war in meinem Fall im Untergeschoss dort wo sich auf der gleichen Ebene der Frühstücksraum befindet. Das Badezimmer ist großzügig und modern. Mit dem kostenlosen Shuttlebus erreicht man bequem das SAP-Schulungszentrum. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Filderstadt!
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel Vorfelder lebt von den SAP-Gästen. Das merkt mal leider insbesondere daran, dass am Freitag und Samstagabend die ansonsten gute Küche geschlossen bleibt. Schade, obwohl das Haus zu rund 70 % ausgelastet. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber zum übernachten völlig o.k. Dafür gibt es ein tolles Frühstück in einem tollem Ambiente, welches von aussen nicht zu erwarten ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, C_Design_Golf!