Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende gutbürgerliche Küche!
Wegen Coronavirus Regelung hat der Sickinger Hof auf Straßenverkauf umgestellt.
Wenn dieses Angebot rege genutzt wird, gibt es dieses Traditionshaus auch noch nach Corona!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, claudiamX1579MR!
Bewertet am 6. Juni 2019

„Frische Landluft, ein paar Sonnenstrahlen, perlende Erfrischungen und ein herzhaftes Vesper – mehr braucht es nicht, um sich im Sommer eine kleine Erholung zu gönnen.“ - so lautet es auf der Webseite. Leider waren unsere Erfahrungen, welche wir bei unserem ersten Besuch im Biergarten gemacht haben bzgl. Vesper, eher enttäuschend. Es gab Abends nur die Tageskarte zur Auswahl mit drei Hauptgerichten und eine von der Bedienung empfohlenen Pizza des Hauses. Diese hat sich dann als aufgebackene Tiefkühlpizza für 12,90€! auf unserem Teller präsentiert. Inklusive verbranntem Boden. Schade, dabei könnte die Gegend wirklich einen guten Biergarten gebrauchen. Wir kommen bestimmt nicht nochmal wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, doubleTT1234!
Bewertet am 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und waren sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen sehr zufrieden. Frau Walter nimmt sich sehr viel Zeit für die Planung. Alles was im Vorfeld besprochen wurde, auch unsere Sonderwünsche, wurden alle umgesetzt. Es hat uns an nichts gefehlt. Das ganze Team war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Das Wohl der Gäste liegt Frau Walter am Herzen und das spürt man auch.
Auch der Küche kann man nur ein großes Lob aussprechen. Das Essen war rundum sehr lecker. Alle Speisen waren heiß. Das Fleisch war trotz der vielen Gäste auf den Punkt und sehr zart. Es wurde ständig nachgelegt, sodass kein Gast auf sein Essen warten musste. Auch hier war der Service sehr aufmerksam damit es niemandem an etwas fehlte. Jeder konnte entspannt das leckere Essen genießen. Das Essen war einfach nur ein kulinarisches Highlight.
Wir wurden den ganzen Tag über bestens verwöhnt und können daher den Sickingerhof für jede Feierlichkeit wärmstens weiterempfehlen. Danke für einen unvergesslichen Tag!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, katharina_ge!
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, ruhige und trotzdem zentrale Lage, frisches umfangreiches Frühstück mit super viel Auswahl frischer Produkte, schöne Themenzimmer, super sauber, top Restaurant. Stammhotel unserer Firma, Jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 181SandraK!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte das Haus kurzfristig als Zwischenstation meiner Motorradtour gebucht und wurde nicht enttäuscht: nette Zimmer, eine sehr gute Küche, ein toller Biergarten und superfreundliches Personal ließen den Abend relaxed ausklingen. Auch das Frühstück war absolut ok

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein