“Immer wieder!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Walldorf
Mauer
“Immer wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir genießen das Essen, das Ambiente, das Personal ist sehr umsichtig und freundlich. Auf Wünsche beim Essen wird gerne zuvorkommend eingegangen, auf Empfehlungen der Mitarbeiter kann man sich unbedingt verlassen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Lage des Hotels ist sehr zentral, aber dennoch unglaublich ruhig und es gibt einen wunderbarengeschützten Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 Danke, taschah!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Nr. 11 von 16 in Walldorf
Arador Hotel
Arador Hotel
Nr. 1 von 2 in Sankt Leon-Rot

Sie waren bereits im Landhotel Sickinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sickinger Hof

Unternehmen: Landhotel Sickinger Hof
Anschrift: Schloßplatz 1 | Schloßplatz1, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 6 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Sickinger Hof 3*
Wir, Vitali, Antje & René Walter, wünschen uns, dass Sie sich in unserem idyllischen Landhotel genau so wohl fühlen wie wir! Unser Hotel ist aufgebaut wie eine kleine Burg und seine Mauern erzählen spannende Geschichten, immerhin residierten hier schon gräfliche Herrschaften - wir leben und arbeiten in einem der besterhaltenen historischen Ensembles im Ortskern Walldorf. Für Ihren Wohlfühl-Urlaub stehen in verschiedenen Häusern zwei Zimmerkategorien und Appartements zur Verfügung und im Restaurant verwöhnt unser Küchenchef die Gäste. An warmen Tagen lädt unser Biergarten zum Genießen und Feiern ein. Unsere schöne Umgebung ist ebenfalls einen Ausflug wert: hier lassen sich Natur, Kultur und historisch Bedeutsames entdecken, zum Beispiel Sehenswürdigkeiten der Domstadt Speyer oder das Schloss Heidelberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Sickinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.