“perfekte Hochzeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 16 Hotels in Walldorf
Bad Schönborn, Deutschland
“perfekte Hochzeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben am 08.02.2014 unsere Hochzeit im Sickinger Hof gefeiert. Es lief alles perfekt, das Essen wurde von allen gelobt und das Personal ist stets freundlich.
Auch die paar Male als wir davor dort gegessen haben war das Essen immer extrem gut.
Das "Hochzeitszimmer" im mediteranen Look war sehr schön. Alles in allem eine perfekte Feier.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, torbap_bentist!

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren schon des öfteren in diesem Restaurant, sei es privat oder geschäftlich mit größeren Gruppen von 20-30 Personen. Am Muttertag (12.05.2013) besuchten wir das Restaurant erneut und waren wie immer vollstens zufrieden. Wir wurden gleich an der Tür sehr freundlich empfangen. Der Service ist sehr kompetent, freundlich und schnell. Unsere Speisen, darunter Spargelsuppe, Rinderfilet, Rindersteak und ein Nudelgericht, waren von sehr guter Quailtät und super lecker. Der Umbau, samt Räumlichkeiten und Toiletten, ist sehr schön und super modern geworden. Wie gesagt, wir besuchen den Sickinger Hof schon seit Jahren und waren wie immer sehr zufrieden.
Vielen Dank und ein Kompliment an die Familie Walter und Ihr Team.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Jane W!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Gastgeberin stimmte zu die Rezeption länger als gewöhnlich offen zu lassen, nachdem ich angerufen hatte und das Hotel über eine Reiseverspätung informiert hatte. Ich hatte spät gebucht, aber das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück war exzellent mit einer großen Auswahl an Tees und einer ausgedehnten Auswahl von Aufschnitt, Käse und Fisch. Ich habe eines Abends im Restaurant einen sehr leckeren Wintersalat gegessen. Die Stadt ist recht charmant. Für diejenigen, die mit der Bahn kommen, gibt es einen guten Service in der Stadtmitte. Insgesamt ist das Hotel seinen Preis wert.

Danke, beemerboy9!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr freundliches Familienhotel im Herzen von Walldorf. Das Zimmer war schön hell mit einem gemütlichen Bett und neuwertigen Bad. Sehr gemütliches Hotel und eben keine Kette. Das Frühstück fand ich recht gut gemacht und der Aufenthalt war wirklich angenehm. Zimmer ist sehr ruhig und Parkplatz genau vor dem Hotel. Gerne wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer ist schön gross!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, ckonstan!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

LAGE: Etwa 5 Gehminuten von dem Ortszentrum Walldorfs (Evgl. Kirche) entfernt in einer kleinen Seitengasse gelegen ohne Durchgangsverkehr. Somit ruhig aber inmitten der Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Gaststätten.

AMBIENTE: Im Landhausstil mit angedeutetem Fachwerk. Mein Eindruck war, dass das gesamte Gebäude in jüngster Vergangenheit renoviert worden ist.

ZIMMER: Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelnutzung und fand alles vor, was ich von einem Zimmer in einem gut geführten Hotel erwarte. Das Zimmer war hell, in vielen kleinen Details sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und äußerst sauber (auch hier war die Renovierung spürbar). Die Betten waren sehr bequem und in den Wandschränken war ausreichend Stauraum vorhanden. Ein Flachbild-TV versteht sich mittlerweile fast von selbst.

Das Bad war mittelgroß mit Dusche und absolut ausreichend. Ich finde es toll, wenn ich in der Dusche nicht nur von Kunststoff umgeben bin, sondern wie hier von Glasflächen.

Sehr aufmerksam fand ich auch das Begrüßungspräsent in Form einer Flasche Mineralwasser und eine kleine Flasche Rotwein. Die Hellhörigkeit des Gebäudes kann ich nicht exakt einschätzen, da zum Zeitpunkt meines Aufenthalts nur wenige Gäste logierten.

Das Restaurant machte einen sehr guten Eindruck auf mich, wenngleich ich dort nicht gegessen habe.

SERVICE: Das Personal des familiengeführten Hotels trat mir mit angenehmer Herzlichkeit entgegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Erklaer-Baer!
Mauer
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2009

Wir genießen das Essen, das Ambiente, das Personal ist sehr umsichtig und freundlich. Auf Wünsche beim Essen wird gerne zuvorkommend eingegangen, auf Empfehlungen der Mitarbeiter kann man sich unbedingt verlassen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Lage des Hotels ist sehr zentral, aber dennoch unglaublich ruhig und es gibt einen wunderbarengeschützten Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 3 von 16 in Walldorf
Astralis Hotel Domizil
Astralis Hotel Domizil
Nr. 4 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Landhotel Sickinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sickinger Hof

Unternehmen: Landhotel Sickinger Hof
Anschrift: Schloßplatz 1 | Schloßplatz1, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 8 von 16 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Sickinger Hof 3*
Wir, Vitali, Antje & René Walter, wünschen uns, dass Sie sich in unserem idyllischen Landhotel genau so wohl fühlen wie wir! Unser Hotel ist aufgebaut wie eine kleine Burg und seine Mauern erzählen spannende Geschichten, immerhin residierten hier schon gräfliche Herrschaften - wir leben und arbeiten in einem der besterhaltenen historischen Ensembles im Ortskern Walldorf. Für Ihren Wohlfühl-Urlaub stehen in verschiedenen Häusern zwei Zimmerkategorien und Appartements zur Verfügung und im Restaurant verwöhnt unser Küchenchef die Gäste. An warmen Tagen lädt unser Biergarten zum Genießen und Feiern ein. Unsere schöne Umgebung ist ebenfalls einen Ausflug wert: hier lassen sich Natur, Kultur und historisch Bedeutsames entdecken, zum Beispiel Sehenswürdigkeiten der Domstadt Speyer oder das Schloss Heidelberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Sickinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.