“Gerne wieder👍😋”

Platz Nr. 22 von 41 Restaurants in Walldorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals mit unterschiedlicher Begleitung hier und jedesmal zufrieden. Die Speisen zu einem akzeptablen Preis sehr lecker zubereitet. Sehr gepflegtes Ambiente, im Sommer schöne Terrasse. Flinkes, aufmerksames, freundliches Personal.

Danke, R2511N!

Bewertet 2. September 2017

langweilige Standardkarte, unterschiedliches Küchenniveau (Seeteufel sehr gut,Nudeln mit Pfifferlingen/Steinpilzen eher Durchschnitt), preislich recht anspruchsvoll wird aber zB bei dem Carpaccio als Vorspeise nicht gerecht, Service mit aufgesetzter Freundlichkeit - kein Grund, nochmals hier einzukehren

Danke, Gulliver Z!
Bewertet 17. Juli 2017

...immer das (der)selbe! Die gleichen Leute, das gleiche Essen, die gleiche Standardkarte, der freundliche Service, der sehr schöne "Biergarten"/Terrasse! Leider auch nicht mehr! Die Küche hält konstant ihr Mittelmaß - schade! Da könnte und /oder müsste deutlich mehr gehen...!? Die Terrasse lockt uns allerdings demnächst wieder hin! Die Hoffnung stirbt zuletzt...!

Danke, gabriel r!
Bewertet 10. Dezember 2016

Wir gehen regelmässig ins Tournedo. Hatten an diesem Abend Salate und eine Pizza mit Trüffelschinken und Rucola. Alle Gerichte ausreichend portioniert, qualitativ hochwertig belegt und wehrt geschmackvoll. Da preislich am oberen Ende der Skala darf man das auch erwarten Hatten einen schönen Abend im Tournedo.

Danke, Yunyun2013!
Bewertet 5. Oktober 2016

das Tournedo in Walldorf ist ein bekanntes, gehobenes Restaurant, geminhin als "Edelitaliener" bekannt. Vielleicht ist das der Grund, warum "man" dorthin geht?! jedenfalls geht die "Bussi Bussi" Gemeinde der näheren Umgebung dorthin. "Sehen und gesehen werden" ist auch dreimaligen Besuch des Restaurants unser Fazit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist teilweise grenzwertig, vor allem bei den Vorspeisen. Wenn einem der hohe Geräuschpegel und der Fernseher nicht stört, kann schön, auch draussen, sitzen und eine ausgewogene Speisekarte studieren. Der Service ist sehr freundlich und trotz überwiegend Stammpublikum, wird man auch als "no name" sehr zuvorkommend und flott bedient. Das Essen ist leider nur durchschnittlich! Da erwartet man mehr. Wir haben bei jedem Besuch im Tournedo etwas anderes bestellt. Jede Vorspeise und jedes Hauptgericht war ordentlich, aber leider nichts besonderes. Es fehlt unserer Meinung nach irgendeine Geschmachsüberraschung.Das bekommt man so bei jedem "Italiener" der was auf sich hält. Da sollte der allgegenwärtige Chef der Küche mal "Beine machen"! Wir kommen trotzdem gerne wieder!und testen erneut!

Danke, gabriel r!