“The Wall in Frankfurt”

Konferenzhotel Frankfurt Rodgau
Nr. 8 von 9 Hotels in Rodgau
Bewertet am 13. August 2013

Anlässlich dieses Events suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit ausserhalb von Ffm und wurden im Best Western fündig. Das DZ war sauber und hinterließ einen guten Eindruck, das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können es besten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Konferenzhotel Frankfurt Rodgau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist nichtmal 2 Sterne Wert! Schon am Eingang sieht man vertrocknete Pflanzen, dreckige Teppiche, der Aufzug scheint auch bald den Geist aufzugeben! Die Zimmer sind eine Katastrophe! Im Bad ist überall Schimmel,dreckiges Klo, das Bett total dreckig, vom Boden ganz zu schweigen, der Balkon ist total zu gemüllt,volle Aschenbecher, Verbandszeug,der Blick vom Balkon auf die Küche und ein rauchendes Personal,Gasflaschen und Dreck! Der Fernseher ist noch mit Röhren und geht auch nur wann er möchte! Der Preis von über 80 Euro für so eine Bude ist unverschämt! Ich kann nur warnen! Nicht hingehen,ist echt eine Enttäuschung! Ach und das Früstück....ohjeh Armes Deutschland!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Susi K!
Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel hat wohl seine besten Zeiten schon vor langer Zeit gehabt. mein erstes Zimmer war fürchterlich schmutzig, was trotz extra Liste vom House-Keeping ignoriert wurde. offensichtlicher Schmutz auf dem Teppich wird nicht beseitigt. Überall deutliche Abnutzungsspuren. Über den völlig verdreckten Teppich mag man barfuß gar nicht gehen. Eine Klobürste gibt es erst nicht. Das versprochene Gratis Internet geht leider nur ein Paar Minuten, dann ist die Verbindung wieder weg. In der Tiefgarage leuchtet eine einsame Neon-Röhre. Die völlig verschneite und vereiste Auffahrt aus der Tiefgarage wurde erst auf Verlangen mit etwas Salz bestreut. Ansonsten weitere Highlights sind Schimmel im Badezimmer, ein röhrender Badezimmer-Lüfter mit dem Geräuschpegels eine Föns, ein uralter Röhrenfernseher. Einen Anspruch auf Grundprogramme wie ZDF hat man gar nicht. Es gilt was funktioniert ist da, was nicht gibt es halt nicht. Das Frühstück ist Standard wie im 2 Sterne, der Kaffee lauwarm, so braucht man nicht so lange bis man fertig ist
Ich weiß nicht wo dies ein 4-Sterne Hotel sein soll.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe_HH!
Bewertet am 25. Januar 2013

Ds Hotel liegt vor den Toren Frankfurts. Damit abseits vom Trubel. Wir kamen etwas spät an (Verspätung des Fliegers). Trotzdem war das Personal freundlich. Das Zimmer war relativ groß, hatte allerdings den Nachteil, dass ein drittes Bett vorhanden war und damit war man natürlich etwas eingeengt. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut. Das Hotel ist für eine Übernachtung zu empfehlen. .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, van-Ellen!
Bewertet am 11. November 2012

Das Zimmer war schon angemessen groß. Das Bett auch breite als die üblichen Einzelbetten. Wenn das Wasser noch richtig warm geworden wäre, dann hätte das Duschen entspannter sein können. Kopfkissen kann man vergessen. Da bekommt man nur Nackenschmerzen.

Das Restaurant ist ehrlich gesagt eher schlecht. Allergiker haben keine guten Karten.
Es gibt zwar ein Buffet mit Lachs und so, aber alles von keiner besonderen Qualität. Mehr so Null-Acht-Fünfzehn. Besonders die Brötchen ist grauenhaft. WEnigstens gab es frisches Obst. Das tröstet ja.
Sprossen gab es beim Salatbuffet auch. Die waren aber wohl eher aus der Dose. In diesem Fall war das gut so.
Frankfurt in die Bezeichnung aufzunehmen ist schon sehr gewagt. Denn Frankfurt am Main liegt gut und gerne 20 bis 25 km entfernt.

Der Tagunsraum war leicht unterkühlt. Da war es dann besonders unangenehm, wenn man vom total überhitzten Restaurant in den Tagungsraum kam.
Empfehlen würde ich das Hotel nur für den Notfall.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Konzepte!
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müßte mal gründlich renoviert werden. Das größte Plus ist das Personal. Wir haben selten so ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Die Bar "Jägerstub" ist zwar ganz urig, aber dort müßten dringend die Fenster einschließlich Rahmen geputzt werden. Im Außenbereich vor dem Eingang sind ebenfalls Sitzgelegenheiten. Auch hier wäre es erforderlich die Tisch mal abzuwischen und so die Spuren von Vergängern zu beseitigen. Unser Zimmer war zwar abgewohnt, aber sauber. Allerdings hat eine Klimaanlage gefehlt. Die Lage ist ruhig im Industriegebiet. Zum Essen sollte man in die nähere Umgebung fahren. Fazit: Es ist ein ausgesprochenes Business-Hotel, für 1 oder 2 Nächte übernachten aber zum Wochenendpreis ok.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christina J!
Bewertet am 9. Juli 2012

Für ein 4**** Hotel schon eher die untere Grenze.
- Parkplätze gibt es keine offiziellen, ausser in der kleinen Tiefgarage
- Restaurant, hatte ich nur Frühstück.... Abendkarte war keine aufzufinden
- Fernbedienung für Klimaanlage war nicht vorhanden

Alles in allem aber gut geschlafen und das Zimmer war in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagmanCH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rodgau.
Serways Hotel
Nr. 3 von 5 in Rodgau
Bischoffs
Bischoffs
Nr. 3 von 9 in Rodgau

Sie waren bereits im Konferenzhotel Frankfurt Rodgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konferenzhotel Frankfurt Rodgau

Anschrift: Kopernikusstr. 1, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Frankfurt-Rodgau)
Lage: Deutschland > Hessen > Rodgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Rodgau
Preisklasse: 78€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Konferenzhotel Frankfurt Rodgau 3*
Das Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau ist zentral gelegen zwischen den Geschäftsmetropolen Frankfurt am Main, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg und Darmstadt und bietet durch seinen direkten Anschluss an die Hauptverkehrsverbindungen (A3, A5, A45, A66, B45) einen idealen Ausgangspunkt für Ihre Tagungen und Termine. Vom Flughafen Frankfurt, den Messen und den Hauptbahnhöfen in Frankfurt und Hanau ist das Haus bequem mit der S-Bahn zu erreichen. Entfernung S- Bahnhof-Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt über ruhige, klimatisierte Tagungsräume zwischen 25 m² – 350 m², alle mit kostenlosem WLAN, DSL Anschluss, alle mit Tageslicht, größtenteils ebenerdig und direktem Zugang von außen. Veranstaltungen mit bis zu 400 Personen lassen sich problemlos durchführen. Als Standard-Tagungstechnik stehen Flipchart, Pinnwand, Moderatorenkoffer und Beamer zur Disposition Die 115 Zimmer bieten Ihnen den gewohnten Komfort wie Fön, Minibar, Radio, TV, Direktwahl-Telefon und kostenfreien WLAN-Zugang. In den öffentlichen Bereichen ist ebenfalls WLAN Zugang vorhanden oder Sie nutzen die Internetstation im Foyer. Genießen Sie die liebevoll zubereiteten Speisen in unserem Restaurant mit angeschlossenem Wintergarten und Sommerterasse, lassen Sie die Abende gemütlich in unserem Bistro Le Baron ausklingen. Gerne organisieren wir Ihnen auf Anfrage individuelle Abendveranstaltungen. Für Ihre freien Minuten liegt die historische Altstadt von Seligenstadt in unmittelbarer Nähe, und für Ihre sportlichen Aktivitäten stehen Ihnen in direkter Nachbarschaft ein Tennisareal (Halle und Freiplätze) ein Trimm/Laufpfad und entsprechend der Saison ein Badesee zur Verfügung. Unsere neu gestaltete Sauna lädt zu Entspannug ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Eurosun, Agoda, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konferenzhotel Frankfurt Rodgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Rodgau
Best Western Frankfurt Rodgau