“Günstiges Hotel in der Nähe von Frankfurt”

Konferenzhotel Frankfurt Rodgau
Nr. 8 von 9 Hotels in Rodgau
Aurich, Deutschland
“Günstiges Hotel in der Nähe von Frankfurt”
Bewertet am 25. Januar 2013

Ds Hotel liegt vor den Toren Frankfurts. Damit abseits vom Trubel. Wir kamen etwas spät an (Verspätung des Fliegers). Trotzdem war das Personal freundlich. Das Zimmer war relativ groß, hatte allerdings den Nachteil, dass ein drittes Bett vorhanden war und damit war man natürlich etwas eingeengt. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut. Das Hotel ist für eine Übernachtung zu empfehlen. .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, van-Ellen!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 11. November 2012

Das Zimmer war schon angemessen groß. Das Bett auch breite als die üblichen Einzelbetten. Wenn das Wasser noch richtig warm geworden wäre, dann hätte das Duschen entspannter sein können. Kopfkissen kann man vergessen. Da bekommt man nur Nackenschmerzen.

Das Restaurant ist ehrlich gesagt eher schlecht. Allergiker haben keine guten Karten.
Es gibt zwar ein Buffet mit Lachs und so, aber alles von keiner besonderen Qualität. Mehr so Null-Acht-Fünfzehn. Besonders die Brötchen ist grauenhaft. WEnigstens gab es frisches Obst. Das tröstet ja.
Sprossen gab es beim Salatbuffet auch. Die waren aber wohl eher aus der Dose. In diesem Fall war das gut so.
Frankfurt in die Bezeichnung aufzunehmen ist schon sehr gewagt. Denn Frankfurt am Main liegt gut und gerne 20 bis 25 km entfernt.

Der Tagunsraum war leicht unterkühlt. Da war es dann besonders unangenehm, wenn man vom total überhitzten Restaurant in den Tagungsraum kam.
Empfehlen würde ich das Hotel nur für den Notfall.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Konzepte!
Gersheim
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müßte mal gründlich renoviert werden. Das größte Plus ist das Personal. Wir haben selten so ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Die Bar "Jägerstub" ist zwar ganz urig, aber dort müßten dringend die Fenster einschließlich Rahmen geputzt werden. Im Außenbereich vor dem Eingang sind ebenfalls Sitzgelegenheiten. Auch hier wäre es erforderlich die Tisch mal abzuwischen und so die Spuren von Vergängern zu beseitigen. Unser Zimmer war zwar abgewohnt, aber sauber. Allerdings hat eine Klimaanlage gefehlt. Die Lage ist ruhig im Industriegebiet. Zum Essen sollte man in die nähere Umgebung fahren. Fazit: Es ist ein ausgesprochenes Business-Hotel, für 1 oder 2 Nächte übernachten aber zum Wochenendpreis ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Christina J!
Buelach, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2012

Für ein 4**** Hotel schon eher die untere Grenze.
- Parkplätze gibt es keine offiziellen, ausser in der kleinen Tiefgarage
- Restaurant, hatte ich nur Frühstück.... Abendkarte war keine aufzufinden
- Fernbedienung für Klimaanlage war nicht vorhanden

Alles in allem aber gut geschlafen und das Zimmer war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, MagmanCH!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2012

Während einer Geschäftsreise verbrachte ich eine Nacht in diesem Best Western Hotel. Die Zimmer sind akzeptabel eingerichtet könnten aber gerne mal modernisiert werden. Allerdings war das Bett schon ziemlich weich und für diese Preisklasse hätte man auch einen anständigen Fernseher auf dem Zimmer erwarten können. Die Dusche war leider ein ziemlicher Reinfall, da nur ein etwas stärkeres Rinnsaal herauskam und die Temperatur des Wasser zwischen heiß und brühend heiß war.
Das Frühstück entsprach den Erwartungen und konnte auch eine ansprechende Auswahl anbieten,
Letztlich bleibt, dass der Zimmerpreis eindeutig viel zu hoch für dieses Niveau war, auch wenn man berücksichtigt, dass ein Messezuschlag enthalten war.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Fuxic!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rodgau.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2011

Waehrend einer Tagung war ich hier 2 Naechte zu Gast. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ok.
Eine Renovierung waere nicht das schlechteste, und die Moebel in den Zimmern koennten auch erneuert werden.
Die Zimmer sind recht klein, ich hatte allein ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, was ausreichend war von der Groesse, zu zweit wird es dann aber doch schon recht eng.
4 Sterne halte ich definitiv uebertrieben, 2-3 waeren ok...
Der Service im Restaurant und auch die Speisen uns Getraenke waren lecker und schmackhaft.
Sonderwuensche zwecks Allergien bei Lebensmitteln wurden umgesetzt

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, 24Yukon24!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. November 2011

Wir waren im November aufgrund einer Veranstaltung in diesem Hotel.
Trotz gebuchten Doppelzimmer haben wir ein Einzelzimmer bekommen, welches jedoch nach Beschwerde schnell getauscht wurde.
Jedoch war auch im neuen Zimmer nur 1 Duschhandtuch, nach Anruf an der Rezeption konnten wir uns am Abend in der nicht abgesperrten Housekeeping-Kammer ein weiteres holen.

Das Zimmer war gut, an der Sauberkeit gab es nichts zu meckern.
Die Betten waren weich, das hat uns nicht so gefallen aber das ist ja sowieso Geschmackssache, andere im Frühstücksraum haben sich beschwert die Betten wären nicht weich genug...das dazu.

Es gab keine Lärmbelästigung, also z.B. kein Flugzeuglärm.

WiFi ist gratis, man muss sich nur an der Rezeption das Passwort abholen. Geschwindigkeit war OK aber nicht berauschend.

Das Frühstück war reichhaltig, hingegen fanden wir das Mittag und Abendbuffet welches in der Tagungspauschale enthalten war nicht so toll und wenig abwechslungsreich. Das relativiert sich jedoch für den günstigen Preis der Tagungspauschale, dafür war es dann doch OK.

Der Tagungsraum war gut ausgestattet und der Getränkeservice war 1A

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, captsamson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rodgau.
Parkhotel Frankfurt-Rödermark
Nr. 3 von 7 in Rödermark
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 2 von 5 in Dietzenbach

Sie waren bereits im Konferenzhotel Frankfurt Rodgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konferenzhotel Frankfurt Rodgau

Unternehmen: Konferenzhotel Frankfurt Rodgau
Anschrift: Kopernikusstr. 1, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Frankfurt-Rodgau)
Lage: Deutschland > Hessen > Rodgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Rodgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Konferenzhotel Frankfurt Rodgau 3*
Das Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau ist zentral gelegen zwischen den Geschäftsmetropolen Frankfurt am Main, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg und Darmstadt und bietet durch seinen direkten Anschluss an die Hauptverkehrsverbindungen (A3, A5, A45, A66, B45) einen idealen Ausgangspunkt für Ihre Tagungen und Termine. Vom Flughafen Frankfurt, den Messen und den Hauptbahnhöfen in Frankfurt und Hanau ist das Haus bequem mit der S-Bahn zu erreichen. Entfernung S- Bahnhof-Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt über ruhige, klimatisierte Tagungsräume zwischen 25 m² – 350 m², alle mit kostenlosem WLAN, DSL Anschluss, alle mit Tageslicht, größtenteils ebenerdig und direktem Zugang von außen. Veranstaltungen mit bis zu 400 Personen lassen sich problemlos durchführen. Als Standard-Tagungstechnik stehen Flipchart, Pinnwand, Moderatorenkoffer und Beamer zur Disposition Die 115 Zimmer bieten Ihnen den gewohnten Komfort wie Fön, Minibar, Radio, TV, Direktwahl-Telefon und kostenfreien WLAN-Zugang. In den öffentlichen Bereichen ist ebenfalls WLAN Zugang vorhanden oder Sie nutzen die Internetstation im Foyer. Genießen Sie die liebevoll zubereiteten Speisen in unserem Restaurant mit angeschlossenem Wintergarten und Sommerterasse, lassen Sie die Abende gemütlich in unserem Bistro Le Baron ausklingen. Gerne organisieren wir Ihnen auf Anfrage individuelle Abendveranstaltungen. Für Ihre freien Minuten liegt die historische Altstadt von Seligenstadt in unmittelbarer Nähe, und für Ihre sportlichen Aktivitäten stehen Ihnen in direkter Nachbarschaft ein Tennisareal (Halle und Freiplätze) ein Trimm/Laufpfad und entsprechend der Saison ein Badesee zur Verfügung. Unsere neu gestaltete Sauna lädt zu Entspannug ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konferenzhotel Frankfurt Rodgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Rodgau
Best Western Frankfurt Rodgau