“Ok aber nichts besonderes”

Konferenzhotel Frankfurt Rodgau
Nr. 8 von 9 Hotels in Rodgau
Bewertet am 24. Dezember 2011

Waehrend einer Tagung war ich hier 2 Naechte zu Gast. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ok.
Eine Renovierung waere nicht das schlechteste, und die Moebel in den Zimmern koennten auch erneuert werden.
Die Zimmer sind recht klein, ich hatte allein ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, was ausreichend war von der Groesse, zu zweit wird es dann aber doch schon recht eng.
4 Sterne halte ich definitiv uebertrieben, 2-3 waeren ok...
Der Service im Restaurant und auch die Speisen uns Getraenke waren lecker und schmackhaft.
Sonderwuensche zwecks Allergien bei Lebensmitteln wurden umgesetzt

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 24Yukon24!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Konferenzhotel Frankfurt Rodgau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. November 2011

Wir waren im November aufgrund einer Veranstaltung in diesem Hotel.
Trotz gebuchten Doppelzimmer haben wir ein Einzelzimmer bekommen, welches jedoch nach Beschwerde schnell getauscht wurde.
Jedoch war auch im neuen Zimmer nur 1 Duschhandtuch, nach Anruf an der Rezeption konnten wir uns am Abend in der nicht abgesperrten Housekeeping-Kammer ein weiteres holen.

Das Zimmer war gut, an der Sauberkeit gab es nichts zu meckern.
Die Betten waren weich, das hat uns nicht so gefallen aber das ist ja sowieso Geschmackssache, andere im Frühstücksraum haben sich beschwert die Betten wären nicht weich genug...das dazu.

Es gab keine Lärmbelästigung, also z.B. kein Flugzeuglärm.

WiFi ist gratis, man muss sich nur an der Rezeption das Passwort abholen. Geschwindigkeit war OK aber nicht berauschend.

Das Frühstück war reichhaltig, hingegen fanden wir das Mittag und Abendbuffet welches in der Tagungspauschale enthalten war nicht so toll und wenig abwechslungsreich. Das relativiert sich jedoch für den günstigen Preis der Tagungspauschale, dafür war es dann doch OK.

Der Tagungsraum war gut ausgestattet und der Getränkeservice war 1A

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, captsamson!
Bewertet am 1. Juli 2011

Das 4 Sterne Best Western Hotel Rodgau liegt etwas ausserhalb der Stadt in einem Gewerbegebiet. . Mein Zimmer bot den üblichen 3 Sterne Standard, den man von einem Businesshotel erwarten kann.
Das Interieur sowie die Zimmerausstatung waren in Ordnung. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück entsprach einem 3 Sterne Standard und war in Ordnung aber kein Híghlight. Die Autobahn A 3 erreicht man über einen Zubringer in wenigen Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Toptyp71!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Best Western ist ein typisches Mitteklasse Hotel und liegt leider etwas Abseits in Rodgau in Hessen .
Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet- aber ausreichen groß.
Das Frühstück ist leider nicht so umfangreich aber auch ausreichend.
Personal vom Empfang bis… ist immer freundlich.
Nach knapp 10 Minuten ist man über einer Bundesstraße hinweg auf einem schönen Jogging Pfad surch die Apfelbaumplantagen
An der Rezeption gibt es ausreichend Informationen und Karte hierfür.
Alles in allem, für 1-2 Tage absolut ok.und deshalb auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelLMueller!
Bewertet am 1. Mai 2011

Best Western Rodgau
Das Best Western ist ein typisches Business Hotel und liegt leider etwas Abseits in Rodgau.
Die Zimmer sind sehr typisch für ein Hotel von Best Western - aber ausreichen groß.
Das Frühstück ist leider nicht so umfangreich aber auch ausreichend.
Personal vom Empfang bis… ist immer freundlich.
Nach 5 Minuten ist man über einer Bundesstraße hinweg auf einem schönen Jogging Pfad.
An der Rezeption gibt es ausreichend Informationen und Karte hierfür.
Alles in allem, für 1-2 Tage absolut ok.
Deshalb würden ich jederzeit wieder hier übernachten

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SabineMTK!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Best Western Hotel Rodgau liegt ziemlich außerhalb. (Mit der S-Bahn von Rodgau Bahnhof aus ca. 15 Minuten Fußweg. S-Bahn Frankfurt-Rodgau ca. 30 Minuten) Mit dem Auto ist es jedoch sehr gut erreichbar.
Dieses Hotel ist Werktags insbesondere auf Tagungen & Schulungen ausgelegt. Das Frühstück ist durchschnittlich, die Zimmer sauber. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CNL2606!
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Best Western Hotel Frankfurt-Rodgau liegt Rodgau Seligenstadt. Etwas ausserhalb der Stadt. Seligenstadt ist aber schnell erreicht. Dafür liegt das Hotel ruhig. Mein Empfang war freundlich und hilfsbereit.In der Nähe liegt ein Trimmpfad und ein Badesee. Eine Sauna ist im Hotel vorhanden, ebenso ein Restaurant. Auch sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Auch die Autobahn ist schnell erreicht. Die Zimmer sind suaber und modern eingerichtet. Ein gutes Frühstücksbuffet steht morgens bereit. Die S-Bahn kann zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, wuks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rodgau.
Serways Hotel
Nr. 3 von 5 in Rodgau
Bischoffs
Bischoffs
Nr. 3 von 9 in Rodgau

Sie waren bereits im Konferenzhotel Frankfurt Rodgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konferenzhotel Frankfurt Rodgau

Anschrift: Kopernikusstr. 1, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Frankfurt-Rodgau)
Lage: Deutschland > Hessen > Rodgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Rodgau
Preisklasse: 78€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Konferenzhotel Frankfurt Rodgau 3*
Das Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau ist zentral gelegen zwischen den Geschäftsmetropolen Frankfurt am Main, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg und Darmstadt und bietet durch seinen direkten Anschluss an die Hauptverkehrsverbindungen (A3, A5, A45, A66, B45) einen idealen Ausgangspunkt für Ihre Tagungen und Termine. Vom Flughafen Frankfurt, den Messen und den Hauptbahnhöfen in Frankfurt und Hanau ist das Haus bequem mit der S-Bahn zu erreichen. Entfernung S- Bahnhof-Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt über ruhige, klimatisierte Tagungsräume zwischen 25 m² – 350 m², alle mit kostenlosem WLAN, DSL Anschluss, alle mit Tageslicht, größtenteils ebenerdig und direktem Zugang von außen. Veranstaltungen mit bis zu 400 Personen lassen sich problemlos durchführen. Als Standard-Tagungstechnik stehen Flipchart, Pinnwand, Moderatorenkoffer und Beamer zur Disposition Die 115 Zimmer bieten Ihnen den gewohnten Komfort wie Fön, Minibar, Radio, TV, Direktwahl-Telefon und kostenfreien WLAN-Zugang. In den öffentlichen Bereichen ist ebenfalls WLAN Zugang vorhanden oder Sie nutzen die Internetstation im Foyer. Genießen Sie die liebevoll zubereiteten Speisen in unserem Restaurant mit angeschlossenem Wintergarten und Sommerterasse, lassen Sie die Abende gemütlich in unserem Bistro Le Baron ausklingen. Gerne organisieren wir Ihnen auf Anfrage individuelle Abendveranstaltungen. Für Ihre freien Minuten liegt die historische Altstadt von Seligenstadt in unmittelbarer Nähe, und für Ihre sportlichen Aktivitäten stehen Ihnen in direkter Nachbarschaft ein Tennisareal (Halle und Freiplätze) ein Trimm/Laufpfad und entsprechend der Saison ein Badesee zur Verfügung. Unsere neu gestaltete Sauna lädt zu Entspannug ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konferenzhotel Frankfurt Rodgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Rodgau
Best Western Frankfurt Rodgau