“Super Essen, Super Service!”
Bewertung zu Sowiso

Sowiso
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Rodgau
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir gehen seit Jahren sehr gerne ins Sowiso. Das Essen ist in immer gleichbleibender sehr guter Qualität und der Service ist einfach super. Freundlich, schnell und immer mit einem lächeln. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Danke, Sabine B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sowiso
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Januar 2014

Das Sowiso bietet abwechslungsreiche Gerichte und eine gute Cocktailkarte. Selbst zur Kälteren Jahreszeiten kann man bequem draußen sitzen .

Danke, Timitt!
Bewertet am 21. Januar 2014

Das essen ist schon seit Jahren gut. Man darf keine sterneküche erwarten. Alles ok. Ich war immer zufrieden.

Danke, Soemmer!
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Weltbeste Putenbrustsalat. Und erst das Club Sandwich! Leider bin ich weggezogen und komme da nicht mehr vorbei. Aber das Essen wird mir in wehmütiger Erinnerung bleiben. Nur zu empfehlen.

Danke, DanVinee!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Sowiso ist ein Mix zwischen Kneipe und Bistro. Das Sowiso ist ziemlich gut besucht und geeignet für Jung und Alt. Meine Frau und ich hatten zwei Hauptgerichte bestellt, die innerhalb kürzester Zeit serviert wurden. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Bedienung hier ist äußerst nett und sehr zuvorkommend. Rund um, ein gelungener Abend um die Ecke :)

Danke, massimissimoo!