“Alles ok”

Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Rodgau
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

Das essen ist schon seit Jahren gut. Man darf keine sterneküche erwarten. Alles ok. Ich war immer zufrieden.

Danke, Soemmer!

Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Weltbeste Putenbrustsalat. Und erst das Club Sandwich! Leider bin ich weggezogen und komme da nicht mehr vorbei. Aber das Essen wird mir in wehmütiger Erinnerung bleiben. Nur zu empfehlen.

Danke, DanVinee!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Sowiso ist ein Mix zwischen Kneipe und Bistro. Das Sowiso ist ziemlich gut besucht und geeignet für Jung und Alt. Meine Frau und ich hatten zwei Hauptgerichte bestellt, die innerhalb kürzester Zeit serviert wurden. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Bedienung hier ist äußerst nett und sehr zuvorkommend. Rund um, ein gelungener Abend um die Ecke :)

Danke, massimissimoo!
Bewertet am 10. September 2012

Das sowiso ist ein Mittelding zwischen Kneipe, Bistro und Restaurant. Das Essen ist seit Jahren gleichbleibend gut, die Bedienungen immer fix und freundlich, und die Einrichtung modern aber gemütlich.

Danke, Guido J!
Bewertet am 30. August 2012

....im Sowiso trifft sich alles.Das Essen ist gut und der Service ausgezeichnet.Im Sommer kann mann schön draußen sitzen.Verschiedene Biere vom Fass.Sogar das beste Bier der Welt (Augustiner) bekommt man hier.

Danke, Ka12er!