“Der beste Salat!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Heddesheim, Deutschland
“Der beste Salat!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Weltbeste Putenbrustsalat. Und erst das Club Sandwich! Leider bin ich weggezogen und komme da nicht mehr vorbei. Aber das Essen wird mir in wehmütiger Erinnerung bleiben. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, DanVinee!

“Beste Kneipe / Bistro um die Ecke !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Das Sowiso ist ein Mix zwischen Kneipe und Bistro. Das Sowiso ist ziemlich gut besucht und geeignet für Jung und Alt. Meine Frau und ich hatten zwei Hauptgerichte bestellt, die innerhalb kürzester Zeit serviert wurden. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Bedienung hier ist äußerst nett und sehr zuvorkommend. Rund um, ein gelungener Abend um die Ecke :)

Danke, massimissimoo!
“Ideale Kneipe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Das sowiso ist ein Mittelding zwischen Kneipe, Bistro und Restaurant. Das Essen ist seit Jahren gleichbleibend gut, die Bedienungen immer fix und freundlich, und die Einrichtung modern aber gemütlich.

Danke, Guido J!
FFM
“Ob Jung oder alt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

....im Sowiso trifft sich alles.Das Essen ist gut und der Service ausgezeichnet.Im Sommer kann mann schön draußen sitzen.Verschiedene Biere vom Fass.Sogar das beste Bier der Welt (Augustiner) bekommt man hier.

Aufenthalt August 2012
Danke, Ka12er!
Frankfurt
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Sowisi ist eigentlich eine Kneipe, aber man kann dort auch hervorragend essen. Außer den Standardgerichten gibt es noch eine abwechslungsreiche Tageskarte. Die meisten Gerichte sind "Sowiso typisch" und anderswo in dieser Aufmachung nicht zu finden. Leider ist es im Sowiso immer etwas laut vor allem wenn es recht voll ist. Es ist eben, trotz der hochwertigen Küche eine Kneipe...

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Harry1511!