“Empfang"kraft" ungenügend”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rodgau suchen?
Autobahnmotel Weiskirchen Nord
Nr. 5 von 9 Hotels in Rodgau
“Empfang"kraft" ungenügend”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Keine Ahnung welche Art von Menschen da arbeiten. Die Dame am 24.12 (abends 19:30) hat einen Familienangehörigen der in absoluter Not war übelst behandelt. Warum, wieso, weshalb Fragen die mit der Übernachtung nicht im Zusammenhang stehen sind weder erforderlich zu wissen noch gehört es sich nicht!
Vielleicht sollte man bedenken, dass es sich hierbei eben NUR um eine Raststättenunterkunft handelt und die Mitarbeiter dementsprechend fachlich nicht qualifiziert bzw wenig bis gar nicht ausgebildet sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, mira f!

Paare
Geschäfts-
reisende
huddersfield
Bewertet am 23. Juli 2012

Meine Frau, meine Kinder und ich reisen regelmäßig zwischen England und Slowenien hin und her, und auf der Reise nach England kommen wir immer in diesem Motel unter. So ist es Teil unseres Urlaubes, da wir die Hotelmitarbeiter und das Frühstück mögen. Beide sind herzlich und nett. Die Zimmer sind etwas betagt, aber sauber und warm, und die Duschen haben Power und sind so heiß, wie man das mag. Die Betten sind bequem und mit sauberen Laken bezogen. Es gibt ein nettes Restaurant in 75 Metern Entfernung im Hauptgebäude, wo man gutes Essen anbietet. Wir werden noch diese Woche reisen, also müssen wir noch buchen. Billy und Familie (gerade nach Slovenien umgezogen)

Danke, scooterboyhd7!
AXXE Motel Weiskirchen/Nord
Bischoffs
Bischoffs
Nr. 2 von 9 in Rodgau

Sie waren bereits im Autobahnmotel Weiskirchen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Autobahnmotel Weiskirchen Nord

Unternehmen: Autobahnmotel Weiskirchen Nord