“Wir haben lecker gegessen”

Mythos - Griechisches Restaurant
Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Bautzen
Bewertet 1. April 2018

Wir wohnen in Bautzen und das Restaurant liegt im Stadtzentrum, was für uns einen Besuch einfacher macht. Bis jetzt waren wir dort drei Mal und immer hat es uns sehr geschmeckt, mir vor allem die gegrillten Tintenfische.

1  Danke, Yurilg!

Bewertet 5. März 2018

Bautzen ist für viele Besucher aus Bautzen und der Umgebung (sowie natürlich auch für Touristen) immer wieder durch die Altstadt und die "unzähligen" Gaststätten ein schönes Erlebnis.
Wir waren gegenn 17:30 Uhr zum Abendessen die ersten Gäste - haben uns schon gewundert das wir Allein waren - aber in den nächsten 15 Minuten war die Gaststätte vollkommen gefüllt ...
Das Essen sehr lecker (und viel zu viel), der obligatorische Ouzo reichlich, Preis - Leistung passt - Alles in Allem ein schöner Abend

2  Danke, HJS042260!
Bewertet 25. November 2017

Wir sind Stammkunden und bisher immer sehr zufrieden.
Weiter so !
Der beste Grieche in Ostsachsen

2  Danke, hagenbreck!
Bewertet 3. Oktober 2017

Aufgrund der Bewertungen war ein Besuch geplant, schon drei Tage vorher war eine Reservierung per Telefon nicht möglich, was eigentlich für die Qualität spricht, wir sollten doch an betreffenden Abend zur Öffnung erscheinen und dann ließe sich was machen (2 Personen), pünktlich waren wir dort und wurden regelrecht "abgebügelt", es wäre alles voll, wir hätten drei Tage vorher anrufen müssen (?) und wenn überhaupt, dann sofort , aber in einer dreiviertel Stunde müssen wir wieder raus sein, dann kämen die nächsten, sehr unangenehm. Wenn voll, dann gut, aber dann freundlich bitte.

9  Danke, 07aaron!
Bewertet 6. September 2017

Das etwas versteckt liegende Restaurant in einer Nebengasse abseits der Fußgängerzone bietet leckeres Essen für jeden Geschmack, ein tolles Ambiente und einen wirklich zuvorkommenden Service.

2  Danke, Jens M!

Reisende, die sich Mythos - Griechisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mythos - Griechisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!