“Für den Geschäftsreisenden ausreichend”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Akzent Hotel Residence

Akzent Hotel Residence
Nr. 4 von 7 Hotels in Bautzen
Chieming, Deutschland
“Für den Geschäftsreisenden ausreichend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Für den Besuch in Bautzen empfiehlt sich das Akzent Hotel Residence. Die Zimmer sind ausreichend groß auch wenn man Ihnen das Alter in der Einrichtung etwas ansieht. Die Bäder sind ebenfalls ok, allerdings auch nicht viel mehr als Standard. Das Hotel verfügt über ein Restaurant in dem auch morgens gefrühstückt werden kann. Die Küche lässt sich am ehesten mit Hausmannskost beschreiben. Das Frühstück und reichhaltig. Tatsächlich nervig ist das fehlen von Aufzügen und die verschiedenen Teile des Hotels, die in unterschiedlichen Gebäuden liegen. Wer Abends mit einem schweren Koffer in das zweite OG will tut sich dann nicht leicht. Ansonsten alles in Allem eine befriedigende Note.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 Danke, Performator!

Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Ein sehr hübsches Hotel nur wenige Autominuten vom historischen Stadtkern von Bautzen entfernt (etwa eine Viertelstunde zu Fuß). Es steht in einem ruhigen Gewerbegebiet an der Wilthener Straße und ist daher auf Anhieb nicht ganz leicht zu finden. Parkplätze gibt es genügend. Die Zimmer sind groß und ordentlich. Das Hotelrestaurant ist ausgezeichnet und sehr preiswert. Wir haben mehr als einmal dort gegessen! Freundliches Personal.

Danke, Spiros K!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Aufgrund unserer Hochzeit in Bautzen, buchten wir vom 12.04.2012 bis 14.04.2012 mehrere Zimmer im Hotel Residence. Alles wirkte sehr familiär und freundlich.
Das Abendessen für den 13.04.2012 sollte im Restaurant des Hauses stattfinden. Nach einigen Kommunikationsschwierigkeiten im Vorfeld, da wir nur per Email oder Telefon kommunizieren konnten, überzeugte uns das qualitativ hochwertige Buffett und die nette Bedienung am besagten Abend. Trotzdem wir "nur" eine Gesellschaft von 12 Personen waren, wurden wir gefragt, ob es uns stören würde, wenn einige Gäste im Lokal essen würden. Auch wurde eine andere Gesellschaft in die Konferenzräume "verlagert", damit der festliche Rahmen für unsere Feier nicht gestört wird.
Von den Zimmern waren wir sehr positiv überrascht, da diese groß und "toppsauber" waren.
Leider sind die Wände etwas hellhörig, sodass man mitbekam, wenn der morgendliche Wecker des Nachbarn auf dem Nachttisch vibrierte. Allerdings muss man sich darauf in fast jedem Hotel einstellen.
Sehr positiv war für uns die Anfrage einer kurzfristigen Verlängerung für eine Nacht, die trotz ausgebuchtem Haus flexibel geregelt wurde. Vielen Dank dafür!
Hervorzuheben ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffett, welches jeden Morgen einen guten Start in den Tag garantierte.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal für eine gelungene Zeit und einen unvergesslichen Abend in Bautzen und wünschen Familie Schreier alles Gute und immer ein volles Haus!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, sindatasare!
Springe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Hotel in ruhiger Lage gelegen und doch zentral.Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Hatten einen schönen Blick zum Innenhof. Gemütliche Sitzecken draußen.
Der Service war top, Die Hotelangestellten waren immer freundlich und hilfsbereit.
Reichhaltiges, leckeres Frühstück sowie das Abendessen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, heike_ruecker21!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Ein sehr ruhiges Hotel in der nähe vom Altstadt Bautzen. Wifi und cabel Internet. Raumige Zimmern. Gutes Restaurant. Schönes Garten. Sehr freundliche Hotel Mitarbeiter. Gut Sauberkeit. Gut Schlafqualität. Preis Gunstig. Sehr grosses Konferenzraum mit alle verschiedene geräte für Konferenz events. 40 Minuten von Dresden International Flughafen.
Fluss Spree in der nähe.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, shermane!
Breitenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Eine wirklich gelungene Veranstaltung! Sehr gute Küche, perfekte, unaufdringliche Bedienung, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer!
Lage für die Veranstaltung hervorragend.
Kurzer Fussweg in die Altstadt von Bautzen,
leider funktioniert dort die Schneeräumung nicht sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, GraueWolke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bautzen.
Best Western Plus Hotel Bautzen
Nr. 6 von 7 in Bautzen
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 5 von 7 in Bautzen
Landhotel "Zur guten Einkehr"
Landhotel "Zur guten Einkehr"
Nr. 1 von 1 in Grubschütz

Sie waren bereits im Akzent Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Residence

Unternehmen: Akzent Hotel Residence
Anschrift: Wilthener Str. 32, 02625 Bautzen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bautzen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Bautzen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Residence Bautzen
Akzent Residence Bautzen