Bewertet 13. Juni 2017

Das Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Neben der tollen Lage in der Altstadt, besticht das Haus vor allem durch seine kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Sehr wohltuender Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, volkerg850!
Holger T, Manager von Best Western Plus Hotel Bautzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in Bautzen und Ihr positives Fazit.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Beste Grüße

Bewertet 7. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und doch mitten im allerfeinst renovierten Stadtkern dieser wunderschönen Stadt Bautzen. Die Zimmer sind funktional und pfiffig möbliert. Der Zimmerservice arbeitet perfekt und erfreut mit kleinen, aber herzlichen zusätzlichen Leistungen wie beispielsweise dem zusammengefalteten und in Form gezupften Schlafanzug. Oder einem auf einem Notizzettel handschriftlich hinterlassenem Dankeschön für unser täglich aufs Kopfkissen gelegtes Trinkgeld. Wohltuend!
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht: Große Auswahl am Büfett, flinkes und freundliches Personal, auch Sonderwünsche wie Spiegelei "umgedreht" oder dem Cappucino aus der Hotelküche werden ohne Aufpreis und ruck-zuck und mit einem freundlichem Lächeln erfüllt. Das kostenlose WLAN funktioniert auch auf dem Zimmer. Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, hanses50!
Holger T, Manager von Best Western Plus Hotel Bautzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Bautzen über das wir uns alle sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu düfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Direktor

Bewertet 30. April 2017

Wir kamen erst am Abend an und parkten auf dem hoteleigenen Parkplatz.
Die Begrüßung war nett und der CheckIn unkompliziert.
Pro Zimmer gab es einen Kaffeegutschein (naja wir waren zu zweit in einem Zimmer).
Das Zimmer war in Ordnung mit Blick auf dem Parkplatz. Wir hatten ein Zimmer im 5. OG.
Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet, den Ein/Ausstieg fanden wir sehr hoch.
Auf dem Zimmer fanden wir noch ein kleines Willkommensgeschenk.
Leider war die eine Matratze sehr durchgelegen. Die andere Matratze war neu. Weshalb tauscht man nicht beide Matratzen aus?
Das Frühstück war sehr reichhaltig und man fand auch eine Ecke mit typisch scharfen "Essen" aus Bautzen.
Wenige Meter vom Hotel entfernt findet man genügend Einkaufsmöglichkeiten.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pialein3013!
Holger T, Manager von Best Western Plus Hotel Bautzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback auf Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre konstruktiven Hinweise. Wir hoffen, Sie bald mal wieder in Bautzen und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen
Holger Thieme
Hoteldirektor

Bewertet 23. April 2017

von außen nicht ganz aktuell, aber Qualität und Service sehr gut, sehr zentrale Lage, Ausstattung im Hotel wie beschrieben. Preis/Leistung ist OK. Würde ich jederzeit wieder buchen. Internet sehr gut nutzbar.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 666peerz!
Holger T, Manager von Best Western Plus Hotel Bautzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre konstruktiven Hinweise. Wir freuen uns, dass die Außenansicht des Hotels in wenigen Wochen komplett neu gestaltet wird und hoffen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Bautzen

Bewertet 23. April 2017

Das Hotel besticht durch seine Nähe zur Altstadt. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen war vielfältig und gut. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock zur Straßenseite, selbst dort konnten wir sehr ruhig schlafen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die einzige große Enttäuschung war das Fehlen von Schubladen und/oder nicht einsehbarer Schrankfächer, so daß auch Dinge, die man ungern sichtbar ablegt, offen präsentiert werden mußten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred-38!