“Gutes Hotel am Rand der Altstadt”

Best Western Plus Hotel Bautzen
Nr. 1 von 7 Hotels in Bautzen
Ternitz, Österreich
“Gutes Hotel am Rand der Altstadt”
Bewertet am 16. September 2013

Gute Lage, sauber, große Zimmer (allerdings ohne Klimaanlage). Straße in der Nacht nicht sehr laut.
Essen (Buffet für Gruppe und ein Galaabendessen) recht gut, jedoch kaum landestypisch. Eher deutschinternational.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, FZ15!

Rees, Deutschland
Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Es ist gut zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und das einchecken war sehr einfach. Parkplätze sind gegen bezahlung zu bekommen. Das restaurant ist gut. Das früstück ist reichhaltig wie ien internationles frühstück sein soll. Müsli. quark und joghurt wurst käse und marmelade. kaffee und Tee. Das zimmer ist gross und die betten laden zum schlafen ein. fernsehen, minibar und eine kaffemaschine sind im zimmer vorhanden. internet ging in meinem zimmer leider nicht. das lag wohl daran das es eises der letzten zimmer auf dem flur war und das signal nicht ausreicht. das sagte man mir an der rezeption.
aber sonst ein hotel das man empfehlen kann.

Zimmertipp: wenn WIFI nötig frag nach einem zimmer wo es garantiert funktioniert.
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Gerhard K!
Magdeburg
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Best Western liegt ideal zur Altstadt, leider stimmen der hervorragende Service des Personals nicht mit deren Möglichkeiten, dem Gast einen gelungenen Aufenthalt zu bieten, überein.
Beim Einchecken ware wir noch begeistert über den Service, es wurde uns vieles erklärt und vorgeschlagen.
Insgesamt aber ist alles völlig überteuert.
Die Bar, rund um die Treppe zum Restaurant gelegen, schafft keine Atmosphäre.
Das Restaurant, toller Blick in Richtung Altstadt, das Essen schmeckt, aber es kommt kein Wohlbefinden auf, alles wirkt etwas nach Kantine.
Das Frühstück: ausreichend, aber vom Best Western Plus Standard weit entfernt.
Die Chefs sollten sich mal im Palatin in Wiesloch weiter bilden, kleine Details bewirken Wunder.
Wir hatten zum Glück das schönste Zimmer im 6. Stock, daher ruhig und mit schönem Ausblick.

Bautzen ist unbedingt eine Reise wert, ob es das Best Western sein muss, liegt im Geschmack des Gastes.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, uwe-urmel!
Stralsund, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren sehr überrascht und sehr zufrieden. Super Lage zu allen Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Gute Ausstattung, leckeres Frühstück und guter Service. Das Personal ist sehr freundlich und ehrlich. Wir hatten leider nur 2 Tage zum Jahresende in Bautzen und werden wiederkommen in diese herrliche Stadt und in dieses nette Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Susan H!
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hatte hier zwischen den Tagen übernachtet. Man muss beachten das hinter dem Haus eine Diskothek ist die quasi die ganze Nacht Vollgas gibt. Frühstück ist so LaLa. Zimmer sind Standard. WLAN funktioniert in Randzimmern nicht mehr ... Alles in allem passt das leider nicht zu den 95€ plus Parkgebühren.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 Danke, Muha0011!
Ruhrgebiet
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben das Angebot 2 ÜF inkl. Tickets für den Saurierpark für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Wir erhielten eine Suite mit Balkon. Schöne Aussicht auf die Stadt. Zentrale Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Einziger Mangel war beim Frühstücksbuffet festzustellen. Der Quark war wässerig und sicher nicht mehr gut. Die Brötchen waren nicht knusprig. Der Fitnessbereich klein aber ok. Wir würden auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Marty McFlys Er... I!
Sauerland
Bewertet am 8. Mai 2012

Ich bewohnte während einer Gruppenreise ein Einzelzimmer im Hotel. Es war gemütlich ausgestattet, mit Flachbildfernseher und Minibar, guter Matratze, flacher Dusche. Leider waren die Fenster nicht gut isoliert, so dass es am Wochenende doch recht laut war, da draußen Discobetrieb stattfand. Auch war es insgesamt sehr warm im Zimmer und Hotel.
Das Frühstück war ausgezeichnet, alle Wünsche wurden erfüllt.
Sehr zu loben ist das Personal, gut geschult, freundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der historischen Altstadt von Bautzen, die sehr sehenswert ist. Dort findet man Restaurants (z.B. Wjelbik, ein sorbisches Restaurant), Museen und ein Sorbisches Volkstheater.
Insgesamt ein schönes Hotel, das man ohne Probleme weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hotel Dom-Eck
Hotel Dom-Eck
Nr. 6 von 7 in Bautzen
Haus Buchheim - Pension am Schloss

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Bautzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Bautzen

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Bautzen
Anschrift: Wendischer Graben 20, 02625 Bautzen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bautzen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bautzen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Bautzen 4*
Das Best Western Plus Hotel Bautzen ist ein 4-Sterne Hotel und liegt direkt gegenüber der über 1000-jährigen Altstadt, die mit ihren Türmen und verwinkelten Gassen, ihrem Dom, der Burg und der Stadtbefestigung, Bautzen den Namen „Stadt der Türme“ gab. Die Fußgängerzone mit vielen interessanten Geschäften beginnt direkt am Hotel. Unser Hotel bietet Ihnen 157 komfortabel eingerichtete Zimmer auf 6 Etagen. Neben unseren Einzel- und Doppelzimmern, stehen Ihnen 5 geräumige Suiten, ein behindertenfreundliches Zimmer, sowie 8 Executive Rooms zur Wahl. In unserem Restaurant „Lubin“, können Sie mit einem Blick auf die romantische Altstadt, eine hervorragende regionale und internationale Küche genießen. Sie hatten einen anstrengenden Tag? Wie wäre es jetzt mit einem individuellen Verwöhnprogramm in unserem Fitness- und Saunabereich? Ob Massage oder ein entspannender Saunagang, Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Tagungsmöglichkeiten bis zu 120 Personen und modernster technischer Ausstattung bieten wir Ihnen den idealen Standard und das Versprechen, Ihnen jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen, um den Erfolg Ihrer Veranstaltung zu garantieren. Fragen Sie auch nach unseren speziellen Rahmenprogrammen, welche Ihre erfolgreiche Veranstaltung abrunden und für ein unvergessliches Teamerlebnis sorgen. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein großer Veranstaltungssaal für bis zu 600 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Bautzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bautzen
Hotel Holiday Inn Bautzen