Bewertet 8. August 2011

Das Holiday Inn ist ein schönes Hotel in der Altstadt, ideal für Ausflüge in die Stadt und das Umland. Eine echte Empfehlung ist auch der Saurierpark Kleinwelka, den wir mit unseren Kindern besucht haben. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Frühstück und Abendessen im Restaurant waren sehr gut. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, georg78!
Bewertet 1. Juni 2011

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht und bekam eine Suite. War für diese eine Nacht kaum ein nutzbarer Vorteil, das übliche Mobiliar verteilt sich eben auf zwei Räume. Der Balkon war aber ein Vorteil. Bequemes Bett, sehr kleiner Fernseher, gutes Bad, mittelmäßiges Frühstück. Schnelle Internetverbindung, aber teuer. Hoteleigener Parkplatz, mit € 8/Tag eher günstig. Sehr schöne Lage direkt bei allen Sehenswürdigkeiten und von der Autobahn im Nu zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JockelMary!
Bewertet 28. April 2011

Das Haus liegt unmittelbar - nur durch eine Straße getrennt - am historischen Altstadtkern mit seinen wunderbaren Häusern, seiner hinreißenden Geschichte und seinen (alt)böhmischen Charme. Das Personal ist zuvorkommend und hiflsbereit, auskunftsfreudig und kompetent. Die Unterkunft braucht einen Vergleich mit durchaus größeren Häusern der Gruppe nicht scheuen, das Essen und der Service - incl. des Frühstücks - sind als sehr gut zu bezeichnen. Wir haben uns während unseres Aufenthalts im Holiday Inn sehr wohl gefühlt und werden bei einer neuerlichen Besuchsreise dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, GerdWeiden!
Bewertet 8. April 2011

Wir waren zu einer Informationsfahrt über die Lausitz im Hotel und wurden bestens betreut. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hatte alles bestens organisiert und scheute keine Mühe.
Die Zimmer sind sehr sauber und zum Hof hinaus auch ruhig, zur Straße kann es schonmal zu Lärmbelästigung kommen.
Das Frühstück ist frisch und lecker, der Frühstücksraum hell und freundlich.
Die Sauna und die Bar haben wir nicht getestet.
Das Hotel liegt direkt am Rand der wunderschönen Altstadt und nah bei einem Einkaufszentrum. Wir hatten uns die Stadt nicht so schön vorgestellt, zum Entdecken der alten Gassen liegt dasHotel ideal.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, belfried!
Bewertet 20. Januar 2011

Ich war zum dritten mal im Holiday Inn in Bautzen, und muss sagen, dass es immer noch sehr angenehm ist, dort zu übernachten. Die Zimmer sind immer sauber und auch ruhig. Das Frühstückbuffet ist zwar nicht gerade das grösste, aber as Angebot ist ausreichend. Zudem gab es frisch zuberietetes Rühr- und Spiegelei.
Es gibt auch eine Sauna etc, welches ich aber nicht genutzt habe. das Personla ist sehr freundlich und ich werde bestimmt mein nächstes mal in Bautzen wieder dort verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ultraschaller!