“Gutes Restaurant” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Empfehlung und Tipp an der Hotelrezeption erhalten und nicht bereut. Sehr gutes Essen, optisch auch tadellos angerichtet. Eine wenig mehr Vielfalt und Kinderangebot hätte ich mir gewünscht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Neumann123!

• Tschechische zuerst
Magdeburg
“Typisch Sorbisch - Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Zum Glück hatten wir vorbestellt, ansonsten hätten wir Pech gehabt.
Im Wjelbik - zu deutsch Gewölbe - isst man hervorragend. Wir hatten ein sorbisches Menü. Sorbische Hochzeitssuppe ähnlich der aus der Altmark, kräftige Brühe mit frischen Zutaten und Gehacktesbällchen. Falsches Ochsenfilet mit Meerrechtichsoße und frischem Gemüse (ähnlich dem Tafelspitz) und zum Schluss eine Holunderbeerkaltschale mit Quarkspeise.
Dazu ein Service, der nichts vermissen lässt.
Ein gelungener Abend - vielen Dank !

Aufenthalt Juli 2013
Danke, uwe-urmel!
“Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Ich bin während einer Dienstreise zum glück ghier gelandet. Frühere Versuche, einen Platz zu bekommen, sind immer an einer fehlenden Reservierung gescheitert. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich bestellte eine Spargelsuppe sowie Lammhüfte. Die Suppe war sehr sahnig, es hätten etwas mehr Spargelstücke enthalten sein können. Die Lammhüfte mit Powenta war sehr gut, gebnau auf den Punkt gebraten. Nicht trocken, nicht verbrannt. Wirklich gut. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Bautzen hier wieder hingehen, aber sicherheitshalber vorher reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Hajupi!
Unna, Deutschland
“Sorbisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Restaurant hat eine sehr freundliche Atmosphäre, die Bedienung ist freundlich und kompetent. Die Speisen sind sehr schmackhaft und optisch schön zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ok.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Burkhard A!
“Enttäuscht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Aufgrund der guten und sehr guten Bewertungen habe ich auf einer Dienstreise diese Restaurant gewählt. Ich bestellte ein Kürbisschaumsüppchen und ein Angussteak, die Suppe war ok, aber nichts besonderes. Das Steak war, obwohl es auf den Punkt gebraten wurde eher zäh,die Senfkruste angebrannt, die Beilage bestand aus einem Berg Bratkartoffeln und zwei Grilltomaten. Bezahlt habe ich mit einem Bier 24,- Euro. Der Service war freundlich und bemüht.

Aufenthalt November 2012
4 Danke, Tobelefribe!